Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ein aktuelles Haiku, dass man derzeit beinahe jeden Tag erleben kann. Gerade habe ich ein Bild in die Wolken gedeutet, da ist schon wieder alles verweht. ... Ehe man es festhalten konnte. Mit diesem Wind schicke ich nun aber geschwind herzliche Grüße zu dir. Birgit
Man sieht und formt gedanklich viele Motive ,sie ziehen immer weiter und haben sich wieder aufgelöst. Hab eine gute Zeit und vielen Dank von mir zu dir⛅🌞☁⛅
Liebe Gundel ,wenn keine Blumen mehr blühen und kein Blatt mehr am Baum hängt,dann wandern immer noch die Wolken ind wir schauen ihnen oft beim Wandern zu.☁️☁️Ich danke dir liebe Gundel.🙏🌞🍀🙋
Ein aktuelles Haiku, dass man derzeit beinahe jeden Tag erleben kann. Gerade habe ich ein Bild in die Wolken gedeutet, da ist schon wieder alles verweht. ... Ehe man es festhalten konnte.
AntwortenLöschenMit diesem Wind schicke ich nun aber geschwind herzliche Grüße zu dir. Birgit
Man sieht und formt gedanklich viele Motive ,sie ziehen immer weiter und haben sich wieder aufgelöst. Hab eine gute Zeit und vielen Dank von mir zu dir⛅🌞☁⛅
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, Wolkenbilder mag ich sehr, es gibt oft herrliche Motive. Dein Haiku gut zum Bild gesetzt.
AntwortenLöschenLiebe Abendgrüße zu dir von mir, Gundel
Liebe Gundel ,wenn keine Blumen mehr blühen und kein Blatt mehr am Baum hängt,dann wandern immer noch die Wolken ind wir schauen ihnen oft beim Wandern zu.☁️☁️Ich danke dir liebe Gundel.🙏🌞🍀🙋
AntwortenLöschenMit den Wolken möchte ich ziehen...
AntwortenLöschenSei von Herzen gegrüßt in deinen Tag von deiner Karin 🙏💞🫂
Eine Wolkenreise wäre mal sehr interessant ☁️🫂🦋🙋🙏❤️
AntwortenLöschen