24.06.2025

Post...Haiku(Zusammenhalt)... -Gedanken von Birgit ....Tanka (Magie)





 ***
Gedanken von Birgit

* Tanka *  Magie


Dein zärtlicher Blick -
ein Streicheln mit den Augen.
Warm und verheißend.
 
Schmetterlingstanzmomente.
Sehnsucht zum Leben erweckt. 

© Birgit Klingebeil

[10/2023]










Birgits Poesie

Gundels Poesie

Christine u. Ralph

Uwes Poesie

Uwes Poesie 2

Hannis Werke 2

Hannis Werke und mehr

8 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, dein Haiku - Duo in Sachen Zusammenhalt ist sehr aussagekräftig, da habe ich an das blaue Vergissmeinnicht gerade gedacht:-)). Hab einen schönen Tag, liebe Grüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich dir zu liebe Gundel, diese zauberhaften Blüten haben so viel zu sagen. Hab einen guten Tag und gesegnete Stunden.🙏💐🍀

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll, deine Haikus über Liebe, Vertrauen und Zusammenhalt, liebe Sieghild. Ohne sie wäre unser Leben um sehr viel ärmer. Mich haben sie inspiriert, dir mein Tanka zu senden. Schön, dass du es auch gleich mit eingestellt hast. Das freut mich und ich sage von Herzen Danke. Lassen wir diese Gedanken für heute unseren Tag bestimmen, auf das wir uns an ihnen erfreuen können. Ganz liebe Grüße zu dir, schickt Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich liebe Birgit,dass es dir gefällt....eine Bereicherung ist dein Tanka,kam gerade passend.Danke dir.
    ❤️liche Grüße in deinen ,hoffentlich,entspannten Tag.🙏🍀🦋

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit, ein berührendes und liebliches Tanka - Gedicht, direkt zum Einfühlen, einfach herrlich und pure Lebenslust lösen deine Worte aus. Hab einen sonnigen Tag. Liebe Grüße zu dir ♥️ lichst, Gundel

    AntwortenLöschen
  6. Danke, liebe Gundel. Die ersten zarten Gefühle sind ja meistens Lebenslust pur. Und wie spiegelt man das besser, als mit zarten Schmetterlingen. Freut mich, dass du das auch so siehst. Liebe Grüße in deinen Abend.
    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Worte , danke.
    Ich grüße dich liebe Sieghild und dich liebe Birgit und wünsche euch einen angenehmen Tag 🫶

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin hab herzlichen Dank und liebe Grüße zu dir 🙏🍀🌹

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡