03.07.2025

Im Rosengarten von Birgit

Forster Rosengarten 
 














Birgits Poesie
Uwes Poesie

8 Kommentare:

  1. Birgit hat den Betrachter auf eine wunderschöne Rosenreise mitgenommen. Vielen Dank zu dir Birgit.🌹

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich gern getan, liebe Sieghild. Der Forster Rosengarten ist wirklich immer wieder eine Reise wert. Vielen lieben Dank dir und die herzlichsten Grüße auch von Birgit.

      Löschen
  2. Das sieht ganz nach dem Rosengarten in Forst aus, liebe Birgit. Das hast du bezaubernd beschrieben. LG Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir herzlich, lieber Uwe. Dass du an den Fotos wirst erkennen können, wo ich war, habe ich mir fast denken können. Wir hatten uns ja schon einmal über die Schönheit der Parkanlagen, die wir beide kennen, ausgetauscht.
      Herzliche Grüße schickt zu dir, Birgit

      Löschen
  3. Liebe Birgit, eine bezaubernde Ode an den Forster Rosengarten, feinste Poesie und zum Einfühlen, schwärm. Dazu deine schönen Fotos und der liebliche Rosenduft ist hier angekommen. Bin wieder begeistert. Liebe Grüße zu dir ♥️ lichst, Gundel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Schwärmen erfreut mein Herz, liebe Gundel. Du kennst ihn ja auch, den Forster Rosengarten und weißt, wie inspirierend ein Besuch dort, wandelnd im 'lieblichen Rosenduft' sein kann.
      Von ganzem Herzen danke ich dir für dieses fantastische Lob. Hab ein tolles und schönes Wochenende. Herzliche Grüße von mir zu dir. Birgit

      Löschen
  4. Wunderschön hast du das formuliert liebe Birgit, bin begeistert und der Rosenduft zieht in meine Nase.
    Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin Lissi, es war einfach fantastisch! Egal, welchen Weg man nahm, überall schwängerte der Duft der Rosen die Luft. Und dann halt auch der Anblick! ... Wir waren schon als Kinder sehr oft dort. Aber so richtig schätzt man dies wohl erst als Erwachsener.
      Dankende Grüße in dein Wochenende schickt, herzlichst Birgit.

      Löschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡