Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Das habe ich gern getan, liebe Sieghild. Der Forster Rosengarten ist wirklich immer wieder eine Reise wert. Vielen lieben Dank dir und die herzlichsten Grüße auch von Birgit.
Ich danke dir herzlich, lieber Uwe. Dass du an den Fotos wirst erkennen können, wo ich war, habe ich mir fast denken können. Wir hatten uns ja schon einmal über die Schönheit der Parkanlagen, die wir beide kennen, ausgetauscht. Herzliche Grüße schickt zu dir, Birgit
Liebe Birgit, eine bezaubernde Ode an den Forster Rosengarten, feinste Poesie und zum Einfühlen, schwärm. Dazu deine schönen Fotos und der liebliche Rosenduft ist hier angekommen. Bin wieder begeistert. Liebe Grüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
Dein Schwärmen erfreut mein Herz, liebe Gundel. Du kennst ihn ja auch, den Forster Rosengarten und weißt, wie inspirierend ein Besuch dort, wandelnd im 'lieblichen Rosenduft' sein kann. Von ganzem Herzen danke ich dir für dieses fantastische Lob. Hab ein tolles und schönes Wochenende. Herzliche Grüße von mir zu dir. Birgit
Liebe Karin Lissi, es war einfach fantastisch! Egal, welchen Weg man nahm, überall schwängerte der Duft der Rosen die Luft. Und dann halt auch der Anblick! ... Wir waren schon als Kinder sehr oft dort. Aber so richtig schätzt man dies wohl erst als Erwachsener. Dankende Grüße in dein Wochenende schickt, herzlichst Birgit.
Birgit hat den Betrachter auf eine wunderschöne Rosenreise mitgenommen. Vielen Dank zu dir Birgit.🌹
AntwortenLöschenDas habe ich gern getan, liebe Sieghild. Der Forster Rosengarten ist wirklich immer wieder eine Reise wert. Vielen lieben Dank dir und die herzlichsten Grüße auch von Birgit.
LöschenDas sieht ganz nach dem Rosengarten in Forst aus, liebe Birgit. Das hast du bezaubernd beschrieben. LG Uwe
AntwortenLöschenIch danke dir herzlich, lieber Uwe. Dass du an den Fotos wirst erkennen können, wo ich war, habe ich mir fast denken können. Wir hatten uns ja schon einmal über die Schönheit der Parkanlagen, die wir beide kennen, ausgetauscht.
LöschenHerzliche Grüße schickt zu dir, Birgit
Liebe Birgit, eine bezaubernde Ode an den Forster Rosengarten, feinste Poesie und zum Einfühlen, schwärm. Dazu deine schönen Fotos und der liebliche Rosenduft ist hier angekommen. Bin wieder begeistert. Liebe Grüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
AntwortenLöschenDein Schwärmen erfreut mein Herz, liebe Gundel. Du kennst ihn ja auch, den Forster Rosengarten und weißt, wie inspirierend ein Besuch dort, wandelnd im 'lieblichen Rosenduft' sein kann.
LöschenVon ganzem Herzen danke ich dir für dieses fantastische Lob. Hab ein tolles und schönes Wochenende. Herzliche Grüße von mir zu dir. Birgit
Wunderschön hast du das formuliert liebe Birgit, bin begeistert und der Rosenduft zieht in meine Nase.
AntwortenLöschenLiebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi
Liebe Karin Lissi, es war einfach fantastisch! Egal, welchen Weg man nahm, überall schwängerte der Duft der Rosen die Luft. Und dann halt auch der Anblick! ... Wir waren schon als Kinder sehr oft dort. Aber so richtig schätzt man dies wohl erst als Erwachsener.
LöschenDankende Grüße in dein Wochenende schickt, herzlichst Birgit.