03.07.2025

Post...Gesang


 





8 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Abendstimmung hast du hier mit Bild Und Worten gezeichnet, liebe Sieghild. Zauberhaft! Ich nehme sie auf jeden Fall auch mit in den Tag und werde weiter lauschen.
    Danke dafür sagt dir mit ganz lieben Grüßen und den besten Wünschen, trotz Hitze gut durch deinen Tag zu kommen,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Birgit, die Wärme hat sich etwas gelegt und wir können mal wieder durchatmen. Hab eine gute Zeit das wünsche ich dir von hier🍀🌹

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, wahrscheinlich hat es dann die Liebste erhört und kam angeflogen. Wer kann bei so einem bezaubernden Gesang widerstehen? Zauberhaft auch von dir in Wort und Bild. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Das hat sich vielleicht so zugetragen lieber Uwe. Danke dir

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sieghild, ein sehnsuchtsvolles Liedchen, so auch hier, ob in der Frühe oder am Abend, hoch in der Tanne singt eine Amsel. Dein Naturgedicht löst Freude aus. Liebe Grüße zu dir ♥️ lichst, Gundel

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir liebe Gundel,zurzeit ist wieder Gesang im Garten.Das erfreut die Seele🫂sie kann schwingen. ❤️lichen Dank zu dir

    AntwortenLöschen
  7. Eine abendliche Stimmung hast du mit deinen Worten dahingezaubert, die ich täglich genießen kann. Ein eifriges Amselchen singt mir jeden Abend und jeden Morgen ihr schönes Lied...
    Einen 💝-gruß zu dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  8. Sie singen ihre schönsten Melodien,genießen wir ihr Konzert🫂🐦🙏

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡