02.07.2025

Post ...Wolken mal verschieben


 


6 Kommentare:

  1. Lieber Uwe, das Wetter macht uns allen Kummer. Wir warten, dass es besser wird und alle sich wieder erholen, denn die Natur dürstet ebenso wie Mensch und Tier. Du hast wieder auf eindrucksvolle Weise, deine Gedanken zu einem Gedicht geformt...wunderbar. Bleib gesund .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sieghild, hier ist es glimpflich ausgegangen und wir haben die Hitze gut überstanden. Ich freu und bedanke mich sehr herzlich für deinen lobenden Kommentar. LG Uwe

      Löschen
  2. Du verstehst es Naturereignisse mit lustigen Worten zu verpacken, lieben Dank dafür, so ist es erträglicher...
    Liebe Grüße zu dir von mir, komme gut durch die Hitze, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, dein Lob freut mich sehr. Mir bleibt, mich zu verbeugen und dir ein herzliches Dankeschön zu schicken. Die Hitze ist überstanden und heute wesentlich angenehmer. LG Uwe

      Löschen
    2. Liebe Karin Lissi, ich bedanke mich auch bei dir, für das schöne Lob, ganz herzlich. Heute ist die Temperatur sehr angenehm und man draußen wieder aktiv sein. LG Uwe

      Löschen
  3. Lieber Uwe, wie humorvoll du deine Bitte um Regen hier wieder vertextet hast! Ich ziehe meinen Hut vor dir. Du hast das Spiel mit den Worten einfach drauf.
    Und sicherlich hast du damit auch jeden aus dem Herzen gesprochen. Mir auf jeden Fall. Ich schließe mich zu 100 % an.
    Hab trotz der Hitze einen angenehmen Tag. Herzlich grüßt dich Birgit

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡