Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
02.07.2025
Post...Seelen wandern
Tür
zur Seele
Erinnern ist
ein Wandern durch
Zeit und Raum. Ein
sich selbst begegnen, wie in
einem Traum. Wo die Emotionen dann
perlen wie Regentropfen und
ganz sanft an die Tür
zur Seele klopfen.
Ein Wandern durch die Erinnerung, weckt immer wieder Freude und auch Leid. Unsere Seele beschützen das Erlebte für alle Zeit. Eine gute Zeit, für dich liebe Birgit, wünsche ich dir🙏
Was wären wir auch ohne unsere Erinnerung, liebe Sieghild. Sie liebevoll aufbewahrt zu wissen, tief verankert in seinem Innern, so dass man sie immer wieder leben kann, wenn man möchte, bringt Ausgeglichenheit und Stabilität in unser Leben. Hab vielen herzlichen Dank für dein Verstehen. Liebe Grüße zu dir schickt, Birgit
Liebe Birgit, dein Figurengedicht /Raute/Rhombus emotional und gefühlvoll beschrieben, auch treffend , ob bei Leid oder Freud, kann dir nur zustimmen. Liebe Sonnengrüße schickt dir Gundel
Liebe Gundel, deine nette Zustimmung freut mich sehr. Deine immer wieder warmen Worte, begründet in deiner eigenen tiefen Empfindsamkeit, sind ungemein wohltuend. Von Herzen sage ich Danke dafür, wünsche dir angenehme Sommertage und schicke liebe Grüße zu dir in die Lausitz. Birgit
Lieber Uwe, danke für dein einfühlsames Lob und dein verstehendes Mitgehen. Große Empfindungen in Worte zu kleiden, fällt nicht immer leicht. Umso schöner, wenn man dann verstanden wird. Liebe Grüße zu dir, Birgit
Zarte Worte wunderbar niedergeschrieben liebe Birgit. Auch du verstehst es mit deinen Gedichten mich in den Bann zu ziehen, danke. Wünsche dir erträgliche Stunden in der heißen Zeit, Karin Lissi
Liebe Karin Lissi, es erfüllt mich mit Freude, zu wissen, dass ich das mit meinen Versen erreichen kann. Ich schreibe gern, aber für Emotionen die richtigen Worte zu finden, dass sie auch der anderen Herz berühren, ist nicht immer leicht. Wie du vielleicht selbst ab und an merkst. Ich danke dir von Herzen für dein wundervolles Bekenntnis und wünsche auch dir in diesen heißen Sommertagen nur das aller Beste. Liebe Grüße zu dir von Birgit
Ein Wandern durch die Erinnerung, weckt immer wieder Freude und auch Leid. Unsere Seele beschützen das Erlebte für alle Zeit. Eine gute Zeit, für dich liebe Birgit, wünsche ich dir🙏
AntwortenLöschenWas wären wir auch ohne unsere Erinnerung, liebe Sieghild. Sie liebevoll aufbewahrt zu wissen, tief verankert in seinem Innern, so dass man sie immer wieder leben kann, wenn man möchte, bringt Ausgeglichenheit und Stabilität in unser Leben.
LöschenHab vielen herzlichen Dank für dein Verstehen. Liebe Grüße zu dir schickt, Birgit
Liebe Birgit, dein Figurengedicht /Raute/Rhombus emotional und gefühlvoll beschrieben, auch treffend , ob bei Leid oder Freud, kann dir nur zustimmen. Liebe Sonnengrüße schickt dir Gundel
AntwortenLöschenLiebe Gundel, deine nette Zustimmung freut mich sehr. Deine immer wieder warmen Worte, begründet in deiner eigenen tiefen Empfindsamkeit, sind ungemein wohltuend. Von Herzen sage ich Danke dafür, wünsche dir angenehme Sommertage und schicke liebe Grüße zu dir in die Lausitz. Birgit
LöschenLiebe Birgit, ganz berührend klopfen deine schönen Worte auch an mein Herz. LG Uwe
AntwortenLöschenLieber Uwe, danke für dein einfühlsames Lob und dein verstehendes Mitgehen. Große Empfindungen in Worte zu kleiden, fällt nicht immer leicht. Umso schöner, wenn man dann verstanden wird.
LöschenLiebe Grüße zu dir, Birgit
Zarte Worte wunderbar niedergeschrieben liebe Birgit.
AntwortenLöschenAuch du verstehst es mit deinen Gedichten mich in den Bann
zu ziehen, danke.
Wünsche dir erträgliche Stunden in der heißen Zeit,
Karin Lissi
Liebe Karin Lissi, es erfüllt mich mit Freude, zu wissen, dass ich das mit meinen Versen erreichen kann. Ich schreibe gern, aber für Emotionen die richtigen Worte zu finden, dass sie auch der anderen Herz berühren, ist nicht immer leicht. Wie du vielleicht selbst ab und an merkst.
LöschenIch danke dir von Herzen für dein wundervolles Bekenntnis und wünsche auch dir in diesen heißen Sommertagen nur das aller Beste. Liebe Grüße zu dir von Birgit