Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, hier möchte ich am kühlen Wasser heute verweilen, dein Gedicht mit passendem Motiv erfreut mich. Hab einen guten Tag, das wünscht dir Gundel
Liebe Sieghild, die Antwort ist ganz einfach: Sie warten auf einen Kommentar von mir (lach). Im Ernst, dies ist dir sehr schön gelungen. Das Bild ist Romantik pur. LG Uwe
Wie eine kühle Prise gelangen deine Gedanken in die meinen, Danke dir und wünsche dir angenehme Stunden in der heißen Zeit, erfrischende Grüße zu dir von mir deiner Karin
Liebe Sieghild, ich kann Uwe nur zustimmen, das Bild ist wirklich Romantik pur. Da möchte man doch mit ihnen verweilen und einfach nur schauen. ... Und genießen, wie sie, diesen herrlichen Sonnenauf- oder Untergang. Wundervoll. Trotz der 37° heute in Dresden sende ich genussvolle Grüße von mir zu dir. Herzlichst Birgit
Liebe Sieghild, hier möchte ich am kühlen Wasser heute verweilen, dein Gedicht mit passendem Motiv erfreut mich. Hab einen guten Tag, das wünscht dir Gundel
AntwortenLöschenFreu mich liebe Gundel hab vielen Dank und eine gute ,gesegnete ,kühle Zeit. Herzliche Grüße zu dir🙏
LöschenLiebe Sieghild, die Antwort ist ganz einfach: Sie warten auf einen Kommentar von mir (lach). Im Ernst, dies ist dir sehr schön gelungen. Das Bild ist Romantik pur. LG Uwe
AntwortenLöschenDanke dir für deinen lustigen Kommentar lieber Uwe,
AntwortenLöschenWie eine kühle Prise gelangen deine Gedanken in die meinen,
AntwortenLöschenDanke dir und wünsche dir angenehme Stunden in der heißen
Zeit, erfrischende Grüße zu dir von mir deiner Karin
Ich bedanke mich für deinen Kommentar und wünsche dir eine kühle Briese. Grüße eilen zu dir
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, ich kann Uwe nur zustimmen, das Bild ist wirklich Romantik pur. Da möchte man doch mit ihnen verweilen und einfach nur schauen. ... Und genießen, wie sie, diesen herrlichen Sonnenauf- oder Untergang. Wundervoll.
AntwortenLöschenTrotz der 37° heute in Dresden sende ich genussvolle Grüße von mir zu dir. Herzlichst Birgit
Ich danke dir liebe Birgit...auch wir schwitzen bei 37° ...Grüße zu dir von mir🙏🌊
AntwortenLöschen