02.07.2025

Post...Warten...


 






8 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, hier möchte ich am kühlen Wasser heute verweilen, dein Gedicht mit passendem Motiv erfreut mich. Hab einen guten Tag, das wünscht dir Gundel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich liebe Gundel hab vielen Dank und eine gute ,gesegnete ,kühle Zeit. Herzliche Grüße zu dir🙏

      Löschen
  2. Liebe Sieghild, die Antwort ist ganz einfach: Sie warten auf einen Kommentar von mir (lach). Im Ernst, dies ist dir sehr schön gelungen. Das Bild ist Romantik pur. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir für deinen lustigen Kommentar lieber Uwe,

    AntwortenLöschen
  4. Wie eine kühle Prise gelangen deine Gedanken in die meinen,
    Danke dir und wünsche dir angenehme Stunden in der heißen
    Zeit, erfrischende Grüße zu dir von mir deiner Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bedanke mich für deinen Kommentar und wünsche dir eine kühle Briese. Grüße eilen zu dir

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sieghild, ich kann Uwe nur zustimmen, das Bild ist wirklich Romantik pur. Da möchte man doch mit ihnen verweilen und einfach nur schauen. ... Und genießen, wie sie, diesen herrlichen Sonnenauf- oder Untergang. Wundervoll.
    Trotz der 37° heute in Dresden sende ich genussvolle Grüße von mir zu dir. Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke dir liebe Birgit...auch wir schwitzen bei 37° ...Grüße zu dir von mir🙏🌊

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡