Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, es freut mich, dass auch dieses, mir am Herzen liegende, Thema Anklang findet. Möge es nie soweit kommen. Ich bedanke mich sehr herzlich bei dir. Heute ist aber viel Trinken angesagt. 😊🌞 LG Uwe
Ein gute Gegenüberstellung, lieber Uwe. Und sehr wahre Worte. Es gibt so viele Wichtigeres auf der Welt, einschließlich des Klimas, wo jeder Einsatz und jeder Kampf gerechtfertigter wäre, als diese sinnlosen Kriege um Macht, Geld und Land. Das hast du richtig gut in Worte gekleidet. Toll! Liebe Grüße Birgit
Beeindruckende Worte findest du immer lieber Uwe, die Realität so zu verpacken ist Schon eine Kunst. Ich habe deine Gedanken sehr gerne gelesen. Ich hoffe du kommst gut durch die heiße Zeit. Herzliche Grüße von Karin Lissi
Liebe Karin Lissi, ich bedanke mich sehr herzlich für das Lob und hoffe, dort wo du dich aufhältst, ist es von den Temperaturen erträglich? Noch sitze ich draußen im Schatten, trinke reichlich Mineralwasser mit Minze und Orange und lass mir kalte Melonenstücke munden. 😊 LG Uwe
Lieber Uwe, dein tiefsinniges Gedicht erinnert mich an ein bekanntes Bibelzitat! Wasser ist die QUELLE des LEBENS, Mensch könnte dankbar dafür täglich sein. Deine Worte auch ein Mahnruf. Liebe Sommergrüße zu dir herzlichst, Gundel
Liebe Gundel, dankbar sollten wir sein, denn es ist nicht überall selbstverständlich und zunehmend wird Wasser knapper werden. Ich bedanke mich für deinen zustimmenden Kommentar sehr herzlich. LG Uwe
Lieber Uwe ,du hast ein Thema aufgegriffen, dass uns betrifft. Hoffen wir, dass sich die Lage entspannt.🙏Grüße sende ich dir von hier zu dir🌫🌫🌊🌨🌧
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, es freut mich, dass auch dieses, mir am Herzen liegende, Thema Anklang findet. Möge es nie soweit kommen. Ich bedanke mich sehr herzlich bei dir. Heute ist aber viel Trinken angesagt. 😊🌞 LG Uwe
LöschenEin gute Gegenüberstellung, lieber Uwe. Und sehr wahre Worte. Es gibt so viele Wichtigeres auf der Welt, einschließlich des Klimas, wo jeder Einsatz und jeder Kampf gerechtfertigter wäre, als diese sinnlosen Kriege um Macht, Geld und Land. Das hast du richtig gut in Worte gekleidet. Toll!
AntwortenLöschenLiebe Grüße Birgit
Liebe Birgit, deine Zustimmung, zu diesem wichtigen Thema, freut mich sehr und ich bedanke mich ganz herzlich bei dir. LG Uwe
LöschenBeeindruckende Worte findest du immer lieber Uwe, die Realität so zu verpacken ist
LöschenSchon eine Kunst.
Ich habe deine Gedanken sehr gerne gelesen.
Ich hoffe du kommst gut durch die heiße Zeit.
Herzliche Grüße von Karin Lissi
Liebe Karin Lissi, ich bedanke mich sehr herzlich für das Lob und hoffe, dort wo du dich aufhältst, ist es von den Temperaturen erträglich? Noch sitze ich draußen im Schatten, trinke reichlich Mineralwasser mit Minze und Orange und lass mir kalte Melonenstücke munden. 😊 LG Uwe
LöschenLieber Uwe, dein tiefsinniges Gedicht erinnert mich an ein bekanntes Bibelzitat! Wasser ist die QUELLE des LEBENS, Mensch könnte dankbar dafür täglich sein. Deine Worte auch ein Mahnruf. Liebe Sommergrüße zu dir herzlichst, Gundel
AntwortenLöschenLiebe Gundel, dankbar sollten wir sein, denn es ist nicht überall selbstverständlich und zunehmend wird Wasser knapper werden. Ich bedanke mich für deinen zustimmenden Kommentar sehr herzlich. LG Uwe
Löschen