Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Danke liebe Sieghild für's posten☺️und wecken von Erinnerungen, die über 10 Jahre zurückliegen.❤️🌻💐 Ein kühles "Lüfterl" am Meer würde mir jetzt sehr gefallen. Wir schwitzen bei 28° in der Wohnung und keine Aussicht morgen auf Besserung. Alles Liebe für dich - und ein schattiges Plätzchen - wünscht dir deine Hanni
Lieber Uwe, danke für's reinschauen. Es freut mich, wenn die Bilder eine Meeresfrische "mitbringen". Warten wir doch alle schon sehnlichst auf etwas Abkühlung.🥵 Liebe Grüße Hanni
Wundervolle Meerblicke, liebe Hanni, die Träume und Sehnsüchte wecken. Insbesondere bei dieser Witterung gerade. So ein "kühles Lüfterl" käme auch mir gerade recht. Denn auch hier in Dresden ist an Abkühlung leider nicht zu denken. Liebe Grüße schickt dir, Birgit
Liebe Hanni, schön deine Motive, sie sind jetzt zur heißen Sommerzeit eine Erfrischung und erinnern mich auch an Urlaub, ob Borkum oder Kolberg. Ich sage Dankeschön und dir alles Liebe. Herzliche Erfrischungsgrüße schickt dir Gundel
Hannis Bilder zu betrachten, machen bei dieser Hitze besonders viel Spaß. Man fühlt sich gleich in eine Meeresfrische versetzt. Sehr schön. LG Uwe
AntwortenLöschenDas stimmt lieber Uwe🌊das wär zurzeit willkommen🏊🌊
AntwortenLöschenDanke liebe Sieghild für's posten☺️und wecken von Erinnerungen, die über 10 Jahre zurückliegen.❤️🌻💐
AntwortenLöschenEin kühles "Lüfterl" am Meer würde mir jetzt sehr gefallen. Wir schwitzen bei 28° in der Wohnung und keine Aussicht morgen auf Besserung.
Alles Liebe für dich - und ein schattiges Plätzchen - wünscht dir deine Hanni
Lieber Uwe, danke für's reinschauen. Es freut mich, wenn die Bilder eine Meeresfrische "mitbringen". Warten wir doch alle schon sehnlichst auf etwas Abkühlung.🥵
AntwortenLöschenLiebe Grüße Hanni
Wundervolle Meerblicke, liebe Hanni, die Träume und Sehnsüchte wecken. Insbesondere bei dieser Witterung gerade. So ein "kühles Lüfterl" käme auch mir gerade recht. Denn auch hier in Dresden ist an Abkühlung leider nicht zu denken.
AntwortenLöschenLiebe Grüße schickt dir, Birgit
Liebe Hanni, schön deine Motive, sie sind jetzt zur heißen Sommerzeit eine Erfrischung und erinnern mich auch an Urlaub, ob Borkum oder Kolberg. Ich sage Dankeschön und dir alles Liebe. Herzliche Erfrischungsgrüße schickt dir Gundel
AntwortenLöschen