01.07.2025

Post...Träume









Uwes Poesie

Gundels Poesie


 Birgits Poesie

Hannis Werke 2

Hannis Werke und mehr

 

4 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, ohne Träume wäre das Leben, wie ein Ozean ohne Wasser. Sehr schöne und besinnliche Gedanken von dir. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Uwe,ein etwas älteres Gedicht🙏aber es überfällt mich immer wieder,sicher spielt das Alter eine Rolle.❤️lichen Dank zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, diese zauberhaften Träume mache auch ich mir zu eigen. Wenn ich darf. Alles Schöne mitnehmen, ehe die Zeit vorbei ist. Das ist gerade im Alter wünschenswert. Deine besinnlichen Verse gefallen mir sehr.
    Verträumte Grüße zu dir schickt, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit ,ich danke dir für deine Worte.Hab eine gute Zeit das wünsche ich dir von hier.🙏

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡