Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, diese zauberhaften Träume mache auch ich mir zu eigen. Wenn ich darf. Alles Schöne mitnehmen, ehe die Zeit vorbei ist. Das ist gerade im Alter wünschenswert. Deine besinnlichen Verse gefallen mir sehr. Verträumte Grüße zu dir schickt, Birgit
Liebe Sieghild, ohne Träume wäre das Leben, wie ein Ozean ohne Wasser. Sehr schöne und besinnliche Gedanken von dir. LG Uwe
AntwortenLöschenLieber Uwe,ein etwas älteres Gedicht🙏aber es überfällt mich immer wieder,sicher spielt das Alter eine Rolle.❤️lichen Dank zu dir
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, diese zauberhaften Träume mache auch ich mir zu eigen. Wenn ich darf. Alles Schöne mitnehmen, ehe die Zeit vorbei ist. Das ist gerade im Alter wünschenswert. Deine besinnlichen Verse gefallen mir sehr.
AntwortenLöschenVerträumte Grüße zu dir schickt, Birgit
Liebe Birgit ,ich danke dir für deine Worte.Hab eine gute Zeit das wünsche ich dir von hier.🙏
AntwortenLöschen