01.07.2025

Sommerträume von Hanni


Hanni stellt mir ihre Motive zur Verfügung 
und ich poste sie hier ohne weitere Worte...
betrachtet es wie eine Galerie der Gedanken 
in Bildern.
Einfach nur schauen und freuen

 






Gundels Poesie


 Birgits Poesie


6 Kommentare:

  1. Hannis Bilder zu betrachten, machen bei dieser Hitze besonders viel Spaß. Man fühlt sich gleich in eine Meeresfrische versetzt. Sehr schön. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt lieber Uwe🌊das wär zurzeit willkommen🏊🌊

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Sieghild für's posten☺️und wecken von Erinnerungen, die über 10 Jahre zurückliegen.❤️🌻💐
    Ein kühles "Lüfterl" am Meer würde mir jetzt sehr gefallen. Wir schwitzen bei 28° in der Wohnung und keine Aussicht morgen auf Besserung.
    Alles Liebe für dich - und ein schattiges Plätzchen - wünscht dir deine Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Uwe, danke für's reinschauen. Es freut mich, wenn die Bilder eine Meeresfrische "mitbringen". Warten wir doch alle schon sehnlichst auf etwas Abkühlung.🥵
    Liebe Grüße Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Meerblicke, liebe Hanni, die Träume und Sehnsüchte wecken. Insbesondere bei dieser Witterung gerade. So ein "kühles Lüfterl" käme auch mir gerade recht. Denn auch hier in Dresden ist an Abkühlung leider nicht zu denken.
    Liebe Grüße schickt dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanni, schön deine Motive, sie sind jetzt zur heißen Sommerzeit eine Erfrischung und erinnern mich auch an Urlaub, ob Borkum oder Kolberg. Ich sage Dankeschön und dir alles Liebe. Herzliche Erfrischungsgrüße schickt dir Gundel

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡