Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Lieber Uwe, das Wetter macht uns allen Kummer. Wir warten, dass es besser wird und alle sich wieder erholen, denn die Natur dürstet ebenso wie Mensch und Tier. Du hast wieder auf eindrucksvolle Weise, deine Gedanken zu einem Gedicht geformt...wunderbar. Bleib gesund .
Liebe Sieghild, hier ist es glimpflich ausgegangen und wir haben die Hitze gut überstanden. Ich freu und bedanke mich sehr herzlich für deinen lobenden Kommentar. LG Uwe
Du verstehst es Naturereignisse mit lustigen Worten zu verpacken, lieben Dank dafür, so ist es erträglicher... Liebe Grüße zu dir von mir, komme gut durch die Hitze, Karin Lissi
Liebe Birgit, dein Lob freut mich sehr. Mir bleibt, mich zu verbeugen und dir ein herzliches Dankeschön zu schicken. Die Hitze ist überstanden und heute wesentlich angenehmer. LG Uwe
Liebe Karin Lissi, ich bedanke mich auch bei dir, für das schöne Lob, ganz herzlich. Heute ist die Temperatur sehr angenehm und man draußen wieder aktiv sein. LG Uwe
Lieber Uwe, wie humorvoll du deine Bitte um Regen hier wieder vertextet hast! Ich ziehe meinen Hut vor dir. Du hast das Spiel mit den Worten einfach drauf. Und sicherlich hast du damit auch jeden aus dem Herzen gesprochen. Mir auf jeden Fall. Ich schließe mich zu 100 % an. Hab trotz der Hitze einen angenehmen Tag. Herzlich grüßt dich Birgit
Lieber Uwe, das Wetter macht uns allen Kummer. Wir warten, dass es besser wird und alle sich wieder erholen, denn die Natur dürstet ebenso wie Mensch und Tier. Du hast wieder auf eindrucksvolle Weise, deine Gedanken zu einem Gedicht geformt...wunderbar. Bleib gesund .
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, hier ist es glimpflich ausgegangen und wir haben die Hitze gut überstanden. Ich freu und bedanke mich sehr herzlich für deinen lobenden Kommentar. LG Uwe
LöschenDu verstehst es Naturereignisse mit lustigen Worten zu verpacken, lieben Dank dafür, so ist es erträglicher...
AntwortenLöschenLiebe Grüße zu dir von mir, komme gut durch die Hitze, Karin Lissi
Liebe Birgit, dein Lob freut mich sehr. Mir bleibt, mich zu verbeugen und dir ein herzliches Dankeschön zu schicken. Die Hitze ist überstanden und heute wesentlich angenehmer. LG Uwe
LöschenLiebe Karin Lissi, ich bedanke mich auch bei dir, für das schöne Lob, ganz herzlich. Heute ist die Temperatur sehr angenehm und man draußen wieder aktiv sein. LG Uwe
LöschenLieber Uwe, wie humorvoll du deine Bitte um Regen hier wieder vertextet hast! Ich ziehe meinen Hut vor dir. Du hast das Spiel mit den Worten einfach drauf.
AntwortenLöschenUnd sicherlich hast du damit auch jeden aus dem Herzen gesprochen. Mir auf jeden Fall. Ich schließe mich zu 100 % an.
Hab trotz der Hitze einen angenehmen Tag. Herzlich grüßt dich Birgit