04.07.2025

Post ...in der Natur


 




Birgits Poesie
Uwes Poesie

10 Kommentare:

  1. zum geniessen das Foto mit dem Spruch!!!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir liebe Elke und wünsche dir frohe Stunden.🙋🫶🐦

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, jedes Wort von dir ist wie eine Blüte. Tolles Foto dazu! LG Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich lieber Uwe, wenn du es so empfindest. Hab eine gute Zeit .HG Sieghild

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sieghild, wie wunderbar der Gegensatz zwischen Licht und Wärme und schattiger Kühle. Da lässt man sich gern von der Sommerzeit zum Verweilen dort verführen.
    Sei herzlichst gegrüßt und genieße dein Wochenende an ebenfalls schattigen Plätzchen. Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir,ich denke,ganz so heiß wird es nicht werden.LG zu dir Birgit,von mir🙏🙋🫶🦋

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sieghild,
    dein Spruchbild ist wunderschön.Ich wünsche dir eine frohe und gesegnete Zeit.
    Alles Liebe,
    Gruß Helga
    https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/img_1361.jpg

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helga ich danke dir für deinen wunderbaren Beitrag. Hab ein gesegnete Zeit. HG von mir zu dir🙏🌹🍀

    AntwortenLöschen
  9. Das Waldempfinde hast du wundervoll auf dem schönen Foto verpackt, einfach herrlich.
    Hab eine gesegnet Zeit, 💝-gruß von deiner Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke dir liebe Karin,eine gute Zeit wünsche ich dir.💞

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡