Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, wie wunderbar der Gegensatz zwischen Licht und Wärme und schattiger Kühle. Da lässt man sich gern von der Sommerzeit zum Verweilen dort verführen. Sei herzlichst gegrüßt und genieße dein Wochenende an ebenfalls schattigen Plätzchen. Alles Liebe, Birgit
Liebe Sieghild, dein Spruchbild ist wunderschön.Ich wünsche dir eine frohe und gesegnete Zeit. Alles Liebe, Gruß Helga https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/img_1361.jpg
zum geniessen das Foto mit dem Spruch!!!
AntwortenLöschenSchönen Tag wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke
Ich danke dir liebe Elke und wünsche dir frohe Stunden.🙋🫶🐦
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, jedes Wort von dir ist wie eine Blüte. Tolles Foto dazu! LG Uwe
AntwortenLöschenDas freut mich lieber Uwe, wenn du es so empfindest. Hab eine gute Zeit .HG Sieghild
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, wie wunderbar der Gegensatz zwischen Licht und Wärme und schattiger Kühle. Da lässt man sich gern von der Sommerzeit zum Verweilen dort verführen.
AntwortenLöschenSei herzlichst gegrüßt und genieße dein Wochenende an ebenfalls schattigen Plätzchen. Alles Liebe, Birgit
Danke dir,ich denke,ganz so heiß wird es nicht werden.LG zu dir Birgit,von mir🙏🙋🫶🦋
AntwortenLöschenLiebe Sieghild,
AntwortenLöschendein Spruchbild ist wunderschön.Ich wünsche dir eine frohe und gesegnete Zeit.
Alles Liebe,
Gruß Helga
https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/img_1361.jpg
Liebe Helga ich danke dir für deinen wunderbaren Beitrag. Hab ein gesegnete Zeit. HG von mir zu dir🙏🌹🍀
AntwortenLöschenDas Waldempfinde hast du wundervoll auf dem schönen Foto verpackt, einfach herrlich.
AntwortenLöschenHab eine gesegnet Zeit, 💝-gruß von deiner Karin
Ich danke dir liebe Karin,eine gute Zeit wünsche ich dir.💞
AntwortenLöschen