03.07.2025

Post... von Uwe Absurdes entdeckt

Scheinbar  hat man in dieser Stadt keine größeren Probleme...




 










6 Kommentare:

  1. Lieber Uwe...da hast du ja etwas entdeckt, was an Absurdität nicht zu überbieten ist. Wieder einmal von dir wunderbar in Szene gesetzt. Grüße sende ich dir von hier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist es liebe Sieghild, man kommt aus dem Staunen nicht heraus, was sich Behörden so alles einfallen lassen. Ich bedanke mich sehr herzlich für dein Lob. LG Uwe

      Löschen
  2. Lieber Uwe, das ist wirklich Aktionsmus pur. Eigentlich fehlen einem da die Worte. Toll, dass sie dir nicht weggeblieben sind, und du sogar dies Gedicht darauf machen konntest. Hoffen wir das bei den 'Bestrebungen' bleibt oder dieses Beispiel nicht Schule macht.
    Sei gegrüßt und bedankt. Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, ich freue mich über deine Zustimmung und bedanke mich sehr herzlich bei dir. Bestimmt wird das nicht der letzte Schildbürgerstreich gewesen sein. LG Uwe

      Löschen
  3. Lieber Uwe, man kann wirklich nur den Kopf schütteln und bekommt das Gefühl, dass die Behörden manchmal zu viel Zeit und zu viel Geld haben. Du hast das wieder perfekt mit deinen Worten herüber geberacht, danke.
    Wünsche dir einen angenehmen Tag und sende dir liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin Lissi, als ich das las, konnte ich nicht anders und musste daraus ein Gedicht machen. Da bleibt wirklich nur Kopfschütteln. Ich bedanke mich sehr herzlich für deinen lobenden Worte. LG Uwe

      Löschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡