Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Deine zauberhaften Wolkenbilder waren meine Anregung, liebe Sieghild. Hab von ❤️ Dank dafür, und auch für das Einstellen meines daraus entstandenen Elfchens. Du bist ein Schatz und es erfreut mich immer wieder, auf deinem Blog von dir gepostet zu werden. Ganz liebe Grüße zu dir. Birgit
Liebe Birgit, dein Elfchen wunderbar so watteweich in den Wolken dahin gehaucht, gefällt mir sehr. Auch die passenden Wolkenbilder von Sieghild sind gut festgehalten, eine herrliche Wolkenwanderung. Liebe Grüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel
Watteweich dahin gehaucht, das ist zauberhaft von dir gesagt, liebe Gundel. Und wenn es so rüberkommt, freut mich das ungemein. Denn es hat mich doch etwas Zeit gekostet, die richtigen Worte zu finden. Wollte ja auch deine Wolken- Elfchen nicht kopieren. 😉 Hab Dank für dein schönes Lob und sei ❤️- lichst gegrüßt von mir. Birgit
Wenn es mir auch schwerfällt zur Zeit Kommentare zu schreiben möchte ich das doch bei so watteweichen Wolkenanblicke und Worte dennoch tun, wunderschön. Liebe Grüße zu dir von Karin Lissi
Einfach zauberhaft liebe Birgit🙏
AntwortenLöschenDeine zauberhaften Wolkenbilder waren meine Anregung, liebe Sieghild. Hab von ❤️ Dank dafür, und auch für das Einstellen meines daraus entstandenen Elfchens. Du bist ein Schatz und es erfreut mich immer wieder, auf deinem Blog von dir gepostet zu werden. Ganz liebe Grüße zu dir. Birgit
AntwortenLöschenLieben Dank zu dir
LöschenLiebe Birgit, dein Elfchen wunderbar so watteweich in den Wolken dahin gehaucht, gefällt mir sehr. Auch die passenden Wolkenbilder von Sieghild sind gut festgehalten, eine herrliche Wolkenwanderung. Liebe Grüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel
AntwortenLöschenWatteweich dahin gehaucht, das ist zauberhaft von dir gesagt, liebe Gundel. Und wenn es so rüberkommt, freut mich das ungemein. Denn es hat mich doch etwas Zeit gekostet, die richtigen Worte zu finden. Wollte ja auch deine Wolken- Elfchen nicht kopieren. 😉 Hab Dank für dein schönes Lob und sei ❤️- lichst gegrüßt von mir. Birgit
AntwortenLöschenWenn es mir auch schwerfällt zur Zeit Kommentare zu schreiben möchte ich das doch bei so watteweichen Wolkenanblicke und Worte dennoch tun, wunderschön.
AntwortenLöschenLiebe Grüße zu dir von Karin Lissi
🙏💞Danke
AntwortenLöschenLiebe Karin Lissi, auch ich danke dir von ganzem ❤️ und drücke dir ganz fest die Daumen. Bestimmt kommen bald auch wieder bessere Zeiten. 🤗✊✊🤗
AntwortenLöschen