26.07.2025

Wolkenwanderung von Birgit








 

Birgits Poesie

Gundels Poesie

Hannis Werke 2

Hannis Werke und 

Uwes Poesie

Uwes Poesie 2

8 Kommentare:

  1. Einfach zauberhaft liebe Birgit🙏

    AntwortenLöschen
  2. Deine zauberhaften Wolkenbilder waren meine Anregung, liebe Sieghild. Hab von ❤️ Dank dafür, und auch für das Einstellen meines daraus entstandenen Elfchens. Du bist ein Schatz und es erfreut mich immer wieder, auf deinem Blog von dir gepostet zu werden. Ganz liebe Grüße zu dir. Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, dein Elfchen wunderbar so watteweich in den Wolken dahin gehaucht, gefällt mir sehr. Auch die passenden Wolkenbilder von Sieghild sind gut festgehalten, eine herrliche Wolkenwanderung. Liebe Grüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel

    AntwortenLöschen
  4. Watteweich dahin gehaucht, das ist zauberhaft von dir gesagt, liebe Gundel. Und wenn es so rüberkommt, freut mich das ungemein. Denn es hat mich doch etwas Zeit gekostet, die richtigen Worte zu finden. Wollte ja auch deine Wolken- Elfchen nicht kopieren. 😉 Hab Dank für dein schönes Lob und sei ❤️- lichst gegrüßt von mir. Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wenn es mir auch schwerfällt zur Zeit Kommentare zu schreiben möchte ich das doch bei so watteweichen Wolkenanblicke und Worte dennoch tun, wunderschön.
    Liebe Grüße zu dir von Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin Lissi, auch ich danke dir von ganzem ❤️ und drücke dir ganz fest die Daumen. Bestimmt kommen bald auch wieder bessere Zeiten. 🤗✊✊🤗

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡