13.09.2025

Achrostichon

 Von Gundel eine Herbstbeschreibung









Gundels Poesie

Birgits Poesie

Uwes Poesie 2

Uwes Poesie
Hannis Werke 2

Hannis Werke und


12 Kommentare:

  1. Lieber Gundel, dein Haiku verzaubert mit so reizend farbenfrohen Esprit. Es ist ein Genuss, in den man ganz tief eintauchen möchte. So schillernd bunt, wie die Stimmung, die uns auf Spaziergängen in der Natur nach nun wieder umfängt. Durch so einen Herbst gehe ich sehr gern mit und danke dir von ❤️ für diese Einladung. Sonnige Grüße zu dir von Birgit 🍂🌻🍄🫶

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, schön, dass du dich an mein buntes Herbstgedicht erfreuen kannst, dieses Gedicht hatte ich wieder vorgeholt, so aus alten Zeiten, nur ein wenig aufgehübscht :-). Hier in der Lausitz wird gleich der Himmel weinen.
      Liebe Sonntagsgrüße zu dir ♥️ lichst, Gundel

      Löschen
    2. Liebe Gundel, schön, dass du allgemein Gedicht sagst und mich nicht darauf hinweist, dass ich mit meinem "Haiku- Begriff daneben gegriffen habe. (*Lach). Natürlich sollte dort "Akrostichon" stehen. Einen schönen Sonntagabend wünscht dir von ❤️ Birgit

      Löschen
    3. Lach, liebe Birgit, geht alles klar :-) 🤗 Liebe Grüße ♥️lichst, Gundel

      Löschen
  2. So beautiful. Warm greetings from Montreal, Canada ❤️ 😊 🇨🇦

    AntwortenLöschen
  3. Deal Linda, thank you for your Words. Warm greetings from, Lausitz, ♥️ Gundel🤗

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Gedanken auf einem herrlichen Foto festgehalten liebe Gundel, danke und liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin Lissi, über deinen zustimmenden Kommentar habe ich mich erfreut und danke dir. Ich wünsche dir eine erholsame und noch sonnige Herbstzeit. Liebe Grüße zu dir ♥️ lichst, Gundel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gundel, ein zauberhaftes Akrostichon, das ich jetzt entdeckt habe und Freude auslöst. LG Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Uwe, besten Dank für deinen zustimmenden Kommentar, Freude kommt auf, wenn es dir gefällt. Liebe Grüße schickt dir Gundel

      Löschen
  7. Liebe Sieghild, ich danke dir auch von ♥️🤗, Gundel

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡