Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Lieber Gundel, dein Haiku verzaubert mit so reizend farbenfrohen Esprit. Es ist ein Genuss, in den man ganz tief eintauchen möchte. So schillernd bunt, wie die Stimmung, die uns auf Spaziergängen in der Natur nach nun wieder umfängt. Durch so einen Herbst gehe ich sehr gern mit und danke dir von ❤️ für diese Einladung. Sonnige Grüße zu dir von Birgit 🍂🌻🍄🫶
Liebe Birgit, schön, dass du dich an mein buntes Herbstgedicht erfreuen kannst, dieses Gedicht hatte ich wieder vorgeholt, so aus alten Zeiten, nur ein wenig aufgehübscht :-). Hier in der Lausitz wird gleich der Himmel weinen. Liebe Sonntagsgrüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
Liebe Gundel, schön, dass du allgemein Gedicht sagst und mich nicht darauf hinweist, dass ich mit meinem "Haiku- Begriff daneben gegriffen habe. (*Lach). Natürlich sollte dort "Akrostichon" stehen. Einen schönen Sonntagabend wünscht dir von ❤️ Birgit
Liebe Karin Lissi, über deinen zustimmenden Kommentar habe ich mich erfreut und danke dir. Ich wünsche dir eine erholsame und noch sonnige Herbstzeit. Liebe Grüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
Lieber Gundel, dein Haiku verzaubert mit so reizend farbenfrohen Esprit. Es ist ein Genuss, in den man ganz tief eintauchen möchte. So schillernd bunt, wie die Stimmung, die uns auf Spaziergängen in der Natur nach nun wieder umfängt. Durch so einen Herbst gehe ich sehr gern mit und danke dir von ❤️ für diese Einladung. Sonnige Grüße zu dir von Birgit 🍂🌻🍄🫶
AntwortenLöschenLiebe Birgit, schön, dass du dich an mein buntes Herbstgedicht erfreuen kannst, dieses Gedicht hatte ich wieder vorgeholt, so aus alten Zeiten, nur ein wenig aufgehübscht :-). Hier in der Lausitz wird gleich der Himmel weinen.
LöschenLiebe Sonntagsgrüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
Liebe Gundel, schön, dass du allgemein Gedicht sagst und mich nicht darauf hinweist, dass ich mit meinem "Haiku- Begriff daneben gegriffen habe. (*Lach). Natürlich sollte dort "Akrostichon" stehen. Einen schönen Sonntagabend wünscht dir von ❤️ Birgit
LöschenLach, liebe Birgit, geht alles klar :-) 🤗 Liebe Grüße ♥️lichst, Gundel
LöschenSo beautiful. Warm greetings from Montreal, Canada ❤️ 😊 🇨🇦
AntwortenLöschenDeal Linda, thank you for your Words. Warm greetings from, Lausitz, ♥️ Gundel🤗
AntwortenLöschenSchöne Gedanken auf einem herrlichen Foto festgehalten liebe Gundel, danke und liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi
AntwortenLöschenLiebe Karin Lissi, über deinen zustimmenden Kommentar habe ich mich erfreut und danke dir. Ich wünsche dir eine erholsame und noch sonnige Herbstzeit. Liebe Grüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
AntwortenLöschenLiebe Gundel, ein zauberhaftes Akrostichon, das ich jetzt entdeckt habe und Freude auslöst. LG Uwe
AntwortenLöschenLieber Uwe, besten Dank für deinen zustimmenden Kommentar, Freude kommt auf, wenn es dir gefällt. Liebe Grüße schickt dir Gundel
Löschen🙋🙏🍂🍁🫶
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, ich danke dir auch von ♥️🤗, Gundel
AntwortenLöschen