Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Lieber Uwe, eigentlich ist es schade, dass ein Autor sich erklären muss. Er schreibt doch nur von dem, was ihn beschäftigt oder bewegt. Und nicht, um jemanden vorsätzlich zu kränken. Von daher ist doch eigentlich jedes Thema legitim. Und wer es dann noch so trefflich in Worte zu fassen versteht wie du, sollte auch über jeden Verdacht erhaben sein. Nur man kann halt nicht in die Köpfe der Menschen schauen. Und wer sich, warum auch immer, getroffen fühlt ... Mir jedenfalls gefällt deine tiefsinnige Betrachtung. Und ich finde es gut, dass du kein Blatt vor den Mund nimmst. 👍 Liebe Grüße zu dir, Birgit
Liebe Birgit, ich habe mir gedacht, sicher ist sicher. Es gab schon viel Unmut in dem eStories-Forum. Aber du hast vollkommen recht, es ist wirklich schade, wenn man sich in den Anmerkungen erklären muss... Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen zustimmenden Kommentar. LG Uwe
🙏🙋👍
AntwortenLöschenLieber Uwe, eigentlich ist es schade, dass ein Autor sich erklären muss. Er schreibt doch nur von dem, was ihn beschäftigt oder bewegt. Und nicht, um jemanden vorsätzlich zu kränken. Von daher ist doch eigentlich jedes Thema legitim. Und wer es dann noch so trefflich in Worte zu fassen versteht wie du, sollte auch über jeden Verdacht erhaben sein. Nur man kann halt nicht in die Köpfe der Menschen schauen. Und wer sich, warum auch immer, getroffen fühlt ... Mir jedenfalls gefällt deine tiefsinnige Betrachtung. Und ich finde es gut, dass du kein Blatt vor den Mund nimmst. 👍 Liebe Grüße zu dir, Birgit
AntwortenLöschenLiebe Birgit, ich habe mir gedacht, sicher ist sicher. Es gab schon viel Unmut in dem eStories-Forum. Aber du hast vollkommen recht, es ist wirklich schade, wenn man sich in den Anmerkungen erklären muss... Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen zustimmenden Kommentar. LG Uwe
AntwortenLöschen