17.09.2025

Blütengrüße von Birgit


 








Uwes Poesie 2

Uwes Poesie

Gundels Poesie

Birgits Poesie

Hannis Werke 2

Hannis Werke und

5 Kommentare:

  1. Liebe Birgit, deine Blütengrüße haben mich taufrisch erfreut, sicherlich bei einem Spaziergang in deiner Nähe gesichtet, danke und. Blumen können immer erfreuen. Liebe Grüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel

    AntwortenLöschen
  2. Ich bedanke mich bei euch Beiden, liebe Sieghild, liebe Gundel. Eine kleine, von 🫶 dargebrachte Freude gern gegeben. Ein kleines Geschenk halt für liebe Menschen. 💖- liche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, wie ich sehe, gibt es in Dresden nicht nur wunderschöne Gebäude, sondern auch prächtig blühende Pflanzen. Eine Freude dein Blumengruß. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Glück, in einem Stadtteil mit einigen prächtig gepflegten Gartenvereinen zu wohnen. Da gibt es immer wieder viel Farbenfrohes zu sehen. Und es freut mich, wenn ich das auch weitergeben kann. Ich danke dir, lieber Uwe, und schicke ❤️- liche Grüße zu dir. Birgit

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡