Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Birgit, deine Blütengrüße haben mich taufrisch erfreut, sicherlich bei einem Spaziergang in deiner Nähe gesichtet, danke und. Blumen können immer erfreuen. Liebe Grüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel
Ich bedanke mich bei euch Beiden, liebe Sieghild, liebe Gundel. Eine kleine, von 🫶 dargebrachte Freude gern gegeben. Ein kleines Geschenk halt für liebe Menschen. 💖- liche Grüße, Birgit
Liebe Birgit, wie ich sehe, gibt es in Dresden nicht nur wunderschöne Gebäude, sondern auch prächtig blühende Pflanzen. Eine Freude dein Blumengruß. LG Uwe
Ich habe das Glück, in einem Stadtteil mit einigen prächtig gepflegten Gartenvereinen zu wohnen. Da gibt es immer wieder viel Farbenfrohes zu sehen. Und es freut mich, wenn ich das auch weitergeben kann. Ich danke dir, lieber Uwe, und schicke ❤️- liche Grüße zu dir. Birgit
🙏🙋🍂🍁🍄🤝
AntwortenLöschenLiebe Birgit, deine Blütengrüße haben mich taufrisch erfreut, sicherlich bei einem Spaziergang in deiner Nähe gesichtet, danke und. Blumen können immer erfreuen. Liebe Grüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel
AntwortenLöschenIch bedanke mich bei euch Beiden, liebe Sieghild, liebe Gundel. Eine kleine, von 🫶 dargebrachte Freude gern gegeben. Ein kleines Geschenk halt für liebe Menschen. 💖- liche Grüße, Birgit
AntwortenLöschenLiebe Birgit, wie ich sehe, gibt es in Dresden nicht nur wunderschöne Gebäude, sondern auch prächtig blühende Pflanzen. Eine Freude dein Blumengruß. LG Uwe
AntwortenLöschenIch habe das Glück, in einem Stadtteil mit einigen prächtig gepflegten Gartenvereinen zu wohnen. Da gibt es immer wieder viel Farbenfrohes zu sehen. Und es freut mich, wenn ich das auch weitergeben kann. Ich danke dir, lieber Uwe, und schicke ❤️- liche Grüße zu dir. Birgit
AntwortenLöschen