Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, dein zauberhaftes, sanftes Haiku erfreut Herz und Seele. Das leuchtende Sonnengelb strahlt erinnernde Wärme in dunkle Tage und vermittelt Helligkeit und Zuversicht. Wundervoll. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🧡
Liebe Sieghild, dein Haiku und Foto eine wunderbare Aussage, Sonnenblumen leuchten wie kleine Sonnen und können uns in glücklichler Harmonie versetzen. Liebe Grüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel
Ein wärmendes Gelb empfing mich heute mit deinen Worten, wunderschön und es ist einfach herrlich, dass uns noch die Blütenkinder erfreuen, bevor wir wieder ohne sie auskommen müssen bis zum Erwachen der Natur im nächsten Jahr. Wärmende Sonnenstrahlen sende ich dir, deine Karin 🍂🌻🌞🧡
Liebe Sieghild, wie schön. Es ist so, als würde die Sonne vorbeischauen. 😊🌞 LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, dein zauberhaftes, sanftes Haiku erfreut Herz und Seele. Das leuchtende Sonnengelb strahlt erinnernde Wärme in dunkle Tage und vermittelt Helligkeit und Zuversicht. Wundervoll. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🧡
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, dein Haiku und Foto eine wunderbare Aussage, Sonnenblumen leuchten wie kleine Sonnen und können uns in glücklichler Harmonie versetzen. Liebe Grüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel
AntwortenLöschen🙏🫶🌻🍄🙋🍂
AntwortenLöschenEin wärmendes Gelb empfing mich heute mit deinen Worten, wunderschön und es ist einfach herrlich, dass uns noch die Blütenkinder erfreuen, bevor wir wieder ohne sie auskommen müssen bis zum Erwachen der Natur im nächsten Jahr.
AntwortenLöschenWärmende Sonnenstrahlen sende ich dir, deine Karin 🍂🌻🌞🧡