17.09.2025

Blüten im Herbst


 






Uwes Poesie 2

Uwes Poesie

Gundels Poesie

Birgits Poesie

Hannis Werke 2

Hannis Werke und

5 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, wie schön. Es ist so, als würde die Sonne vorbeischauen. 😊🌞 LG Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieghild, dein zauberhaftes, sanftes Haiku erfreut Herz und Seele. Das leuchtende Sonnengelb strahlt erinnernde Wärme in dunkle Tage und vermittelt Helligkeit und Zuversicht. Wundervoll. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🧡

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, dein Haiku und Foto eine wunderbare Aussage, Sonnenblumen leuchten wie kleine Sonnen und können uns in glücklichler Harmonie versetzen. Liebe Grüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel

    AntwortenLöschen
  4. Ein wärmendes Gelb empfing mich heute mit deinen Worten, wunderschön und es ist einfach herrlich, dass uns noch die Blütenkinder erfreuen, bevor wir wieder ohne sie auskommen müssen bis zum Erwachen der Natur im nächsten Jahr.
    Wärmende Sonnenstrahlen sende ich dir, deine Karin 🍂🌻🌞🧡

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡