Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Birgit, dein Text sehr besinnlich und löst Herbstfreude aus, dazu die leuchtenden Motive. Jede Strophe ein Gedicht. Bei Sonnenschein und Wärme bietet uns die Natur ein schöpferisches Auftanken. Liebe Abendgrüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
Danke von ❤️, liebe Gundel. Ich sehe das ganz genauso. Die milde Luft ist belebend und das Farbenspiel des Herbstes ist pure Magie. Das Richtige für Herz und Seele. Liebe Grüße von mir zu dir. Birgit 🙏🏻🫶🌻🍄🍂
Und deine zauberhaften Worte, lieber Uwe, erwärmen mein Herz. Ich danke dir vielmals dafür. Es ist ein tolles Gefühl, zu wissen, dass das, was man tut, Anklang findet. Liebe Grüße Birgit
Die herbstlichen Eindrücke, die das Grau des Alltags vertreiben hast du wunderbar dargestellt mit deinen Worten. Das Feuer der Begeisterung ist entfacht und nun genieße ich. Liebe Grüße in deinen Tag 🫶
Das macht der Herbst mit uns, liebe Karin Lissi. An allen Ecken und Enden hält er Magie für uns bereit, die man nur genießen kann. Wenn man nicht nur mit den Augen schaut. Danke für dein Lob. Sonnige Herbstgrüße sende ich auch zu dir. 🧡- lichst Birgit
Liebe Birgit, dein Text sehr besinnlich und löst Herbstfreude aus, dazu die leuchtenden Motive. Jede Strophe ein Gedicht. Bei Sonnenschein und Wärme bietet uns die Natur ein schöpferisches Auftanken. Liebe Abendgrüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
AntwortenLöschenDanke von ❤️, liebe Gundel. Ich sehe das ganz genauso. Die milde Luft ist belebend und das Farbenspiel des Herbstes ist pure Magie. Das Richtige für Herz und Seele. Liebe Grüße von mir zu dir. Birgit 🙏🏻🫶🌻🍄🍂
LöschenBeautiful photos and lovely thoughts! Thank you so much for sharing, and warm greetings from Montreal, Canada.
AntwortenLöschenThank you very much for the beautiful compliments. From Dresden Greetings to Montreal. Sincerely, Birgit Klingebeil
AntwortenLöschen🙏🏻❤️🍂🌻🍄🫶🍀
AntwortenLöschenLiebe Birgit, da hast du ein wunderbares Feuerwerk gezündet und mein Herz erwärmt. LG Uwe
AntwortenLöschenUnd deine zauberhaften Worte, lieber Uwe, erwärmen mein Herz. Ich danke dir vielmals dafür. Es ist ein tolles Gefühl, zu wissen, dass das, was man tut, Anklang findet. Liebe Grüße Birgit
AntwortenLöschenDie herbstlichen Eindrücke, die das Grau des Alltags vertreiben hast du wunderbar dargestellt mit deinen Worten.
AntwortenLöschenDas Feuer der Begeisterung ist entfacht und nun genieße ich.
Liebe Grüße in deinen Tag 🫶
Das macht der Herbst mit uns, liebe Karin Lissi. An allen Ecken und Enden hält er Magie für uns bereit, die man nur genießen kann. Wenn man nicht nur mit den Augen schaut. Danke für dein Lob. Sonnige Herbstgrüße sende ich auch zu dir. 🧡- lichst Birgit
Löschen