Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Was für ein herrlicher Akrostichon liebe Sieghild, ein Eintauchen in den Herbst, der glücklich stimmt... Ganz liebe Grüße zu dir von mir deiner Karin 🙏💞
Liebe Sieghild, wie wunderbar warm du den goldenen Herbst hier beschreibst. Ein Bild zum Verlieben, das mir einmal mehr zeigt, was ihn für mich so anziehend macht. Von 🧡 Danke für dein schönes Akrostichon sagt mit lieben Grüßen zu dir, Birgit
Was für ein herrlicher Akrostichon liebe Sieghild, ein Eintauchen in den Herbst, der glücklich stimmt...
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße zu dir von mir deiner Karin 🙏💞
Liebe Sieghild, dein Herbstgold gut in dein Akrostichon umgesetzt, so in Wort und Bild und kommt gut rüber, freu.
AntwortenLöschenLiebe Grüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
Liebe Sieghild, wie wunderbar warm du den goldenen Herbst hier beschreibst. Ein Bild zum Verlieben, das mir einmal mehr zeigt, was ihn für mich so anziehend macht. Von 🧡 Danke für dein schönes Akrostichon sagt mit lieben Grüßen zu dir, Birgit
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, wunderbar zart und herbstgerecht kommt dein gelungenes Akrostichon daher. Ich wünsche dir einen sonnigen Wochenstart. LG Uwe
AntwortenLöschen🙏🙋
AntwortenLöschen