Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Wundervoll anzuschauen, die perlenden Regentropfen auf deinem Beerentraum, liebe Sieghild. Sie glitzern und verzaubern wie kleine Diamanten. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🧡🙏
Liebe Sieghild, an solch grauen Tagen, die es im Herbst immer wieder gibt, kann man sich aber am leuchtenden Rot der Hagebutte erfreuen. So, wie mich dein schönes Haiku hier erfreut hat. LG Uwe
Der Herbst hat viele schöne Momente, aber auch traurige...
AntwortenLöschenFühle dich umarmt von mir deiner Karin 🍁🍂🍄💞
💞🙏🍂🍄
AntwortenLöschenWundervoll anzuschauen, die perlenden Regentropfen auf deinem Beerentraum, liebe Sieghild. Sie glitzern und verzaubern wie kleine Diamanten. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🧡🙏
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, an solch grauen Tagen, die es im Herbst immer wieder gibt, kann man sich aber am leuchtenden Rot der Hagebutte erfreuen. So, wie mich dein schönes Haiku hier erfreut hat. LG Uwe
AntwortenLöschen🙏🙋🍇🍂✍️
AntwortenLöschenLiebe Sieghild,
AntwortenLöschendas ist ein wundervolles Haiku mit dem Regentropfen auf den Hagebuttenstrauch!
Lieben Gruss Elke
🤗🙏🙋🫶
AntwortenLöschen