Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Birgit, ganz richtig, wenn die Seele sich wohlfühlt und das Herz glücklich ist, möchte man für immer bleiben. Kluge Worte, die du wundervoll umrahmt hast. LG Uwe
Liebe Birgit, ein wahrer Ausspruch, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Es ist ein tiefer Seelenfrieden mit Geborgenheit. Dein dezenter Schmuckrahmen dazu gefällt mir sehr. Liebe Grüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
Eigentlich ist dem wirklich kaum noch etwas hinzuzufügen, liebe Gundel. Vielleicht nur noch dieses. So angenommen zu werden, wie man ist, mit allen Schwächen und Fehlern, sich also nicht verbiegen zu müssen, ist ein Angekommen sein da, wo man sein möchte. Liebe Grüße mit einem Dank aus tiefstem Herzen für dein Verstehen schickt dir Birgit 🙏🏻🫶😘🤗
Liebe Birgit, ganz richtig, wenn die Seele sich wohlfühlt und das Herz glücklich ist, möchte man für immer bleiben. Kluge Worte, die du wundervoll umrahmt hast. LG Uwe
AntwortenLöschenLieber Uwe, ich danke dir vielmals. Genauso empfinde ich es in bestimmten Situationen. Und es ist ein sehr warmes Gefühl. ❤️- lich grüßt dich, Birgit
AntwortenLöschenLiebe Birgit, ein wahrer Ausspruch, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Es ist ein tiefer Seelenfrieden mit Geborgenheit. Dein dezenter Schmuckrahmen dazu gefällt mir sehr. Liebe Grüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
AntwortenLöschenEigentlich ist dem wirklich kaum noch etwas hinzuzufügen, liebe Gundel. Vielleicht nur noch dieses. So angenommen zu werden, wie man ist, mit allen Schwächen und Fehlern, sich also nicht verbiegen zu müssen, ist ein Angekommen sein da, wo man sein möchte. Liebe Grüße mit einem Dank aus tiefstem Herzen für dein Verstehen schickt dir Birgit 🙏🏻🫶😘🤗
AntwortenLöschen