Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, ich habe mir den Spruch verinnerlicht, dass alt werden nichts für Feiglinge ist (lach). Ich bedanke mich ganz herzlich und wünsche dir einen erfrischend-sonnigen Tag. LG Uwe
Mit dieser erfrischenden Lebenseinstellung, lieber Uwe, lächelt dir auch jeder Tag zurück. Und das Bad im Morgentau wird ein Genuß. Da kannst du die unsortierten Falten sogar unbesorgt weg lachen. Liebe Grüße Birgit 🍀🌞🍄
Lieber Uwe einfach herrlich sind deine Gedanken, sie erkennen die Realität und lassen uns doch schmunzeln, du grandioser Dichter der Besinnlichkeit und des Frohsinns. Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi
Liebe Karin Lissi, dieses wunderbare Kompliment ist eine große Ehre für mich und ich danke dir aus tiefstem Herzen. LG und einen sonnig-erfrischenden Tag wünscht dir Uwe
Eine wunderbare Einstellung um die Herbst-Zeit zu meistern🌞🍂🙏
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, ich habe mir den Spruch verinnerlicht, dass alt werden nichts für Feiglinge ist (lach). Ich bedanke mich ganz herzlich und wünsche dir einen erfrischend-sonnigen Tag. LG Uwe
LöschenMit dieser erfrischenden Lebenseinstellung, lieber Uwe, lächelt dir auch jeder Tag zurück. Und das Bad im Morgentau wird ein Genuß. Da kannst du die unsortierten Falten sogar unbesorgt weg lachen. Liebe Grüße Birgit 🍀🌞🍄
AntwortenLöschenLiebe Birgit, ich bedanke mich ganz herzlich für den schönen Kommentar und wünsche dir einen erfrischend-sonnigen Tag. LG Uwe
LöschenLieber Uwe, deine Tagesfrische mag ich, vor allem deine letzte Strophe, gute Gedanken so auch umgesetzt :-). Liebe Abendgrüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
AntwortenLöschenDas freut mich, liebe Gundel. Ich bedanke mich ganz herzlich und wünsche dir auch einen erfrischend-sonnigen Tag. LG Uwe
LöschenLieber Uwe einfach herrlich sind deine Gedanken, sie erkennen die Realität und lassen uns doch schmunzeln, du grandioser Dichter der Besinnlichkeit und des Frohsinns.
AntwortenLöschenLiebe Grüße zu dir, Karin Lissi
Liebe Karin Lissi, dieses wunderbare Kompliment ist eine große Ehre für mich und ich danke dir aus tiefstem Herzen. LG und einen sonnig-erfrischenden Tag wünscht dir Uwe
Löschen