10.11.2025

Glänzend


 

4 Kommentare:

  1. Liebe Birgit, dein Freudenfeuer ist im Herzen angekommen. Ein glänzendes Haiga. LG und eine sonnige Woche wünscht dir Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, lieber Uwe, für das schöne Kompliment. Im Sommer hat die Stadt Dresden immer sehr viel Grund zum Feiern. 😉😅 Liebe Grüße und auch dir eine sonnige Herbstwoche wünscht Birgit 🌻🍁🍄

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir Birgit für dieses Feuerwerk🙏🙋👍👍

    AntwortenLöschen
  4. Gern geschehen, liebe Sieghild. Es war ein Bild, an dem ich mich in diesem Sommer des öfteren auch selbst erfreuen durfte. Liebe Grüße Birgit 🧡

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡