Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Danke dir, lieber Uwe, für das schöne Kompliment. Im Sommer hat die Stadt Dresden immer sehr viel Grund zum Feiern. 😉😅 Liebe Grüße und auch dir eine sonnige Herbstwoche wünscht Birgit 🌻🍁🍄
Liebe Birgit, dein Freudenfeuer ist im Herzen angekommen. Ein glänzendes Haiga. LG und eine sonnige Woche wünscht dir Uwe
AntwortenLöschenDanke dir, lieber Uwe, für das schöne Kompliment. Im Sommer hat die Stadt Dresden immer sehr viel Grund zum Feiern. 😉😅 Liebe Grüße und auch dir eine sonnige Herbstwoche wünscht Birgit 🌻🍁🍄
AntwortenLöschenDanke dir Birgit für dieses Feuerwerk🙏🙋👍👍
AntwortenLöschenGern geschehen, liebe Sieghild. Es war ein Bild, an dem ich mich in diesem Sommer des öfteren auch selbst erfreuen durfte. Liebe Grüße Birgit 🧡
AntwortenLöschen