Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Schön, solche Erinnerungsbilder zu haben, liebe Sieghild. Ich hoffe für uns und wünsche für dich, dass du noch viele davon hast, um uns und dich an den kommenden, eher grauen, Tagen mit farbenfrohem Strahlen zu erfreuen. Von 💖 grüßt in deinen Abend, Birgit 🙏🤗🍀
Liebe Sieghild, wie schön, dass du den Zauber des Sommers für einen Moment zurückgeholt hast. Die Temperaturen passen ja auch fast dazu. 😊 LG Uwe
AntwortenLöschenMomente, die Freude verbreiten. HG Sieghild🙏🌞🙋🍀
AntwortenLöschenSchön, solche Erinnerungsbilder zu haben, liebe Sieghild. Ich hoffe für uns und wünsche für dich, dass du noch viele davon hast, um uns und dich an den kommenden, eher grauen, Tagen mit farbenfrohem Strahlen zu erfreuen. Von 💖 grüßt in deinen Abend, Birgit 🙏🤗🍀
AntwortenLöschenEin erfrischender Anblick in dem Grau des Tages, die Erinnerung nehme ich gerne in meine Gedanken auf,
AntwortenLöschenalles Liebe dir von deiner Karin 🙏🌞
Liebe Birgit und liebe Karin, ich schicke euch meinen ❤️Dank.
AntwortenLöschen