Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Eine Gefahr, die man auf keinen Fall unterschätzen darf, liebe Sieghild. Mein Bruder ist in einer ähnlichen Situation von einem Luftgewehr- Geschoss getroffen worden. Dein warnendes Elfchen sollte sich wirklich jeder zu Herzen nehmen. 🧡- lich grüßt dich, Birgit 🙏🫶
Eine Warnung vor der Gefahr hast du sehr gut umgesetzt liebe Freundin. Es ist auch nicht wichtig im Leben "Pfeile abzuschießen"... Sei herzlich umarmt von mir deiner Karin ❤️🙏
Eine Gefahr, die man auf keinen Fall unterschätzen darf, liebe Sieghild. Mein Bruder ist in einer ähnlichen Situation von einem Luftgewehr- Geschoss getroffen worden. Dein warnendes Elfchen sollte sich wirklich jeder zu Herzen nehmen. 🧡- lich grüßt dich, Birgit 🙏🫶
AntwortenLöschenMan denkt er sein harmlos , ist er nicht, der Pfeil ist eine ernsthafte Waffe. Danke Birgit ❤️Grüße
AntwortenLöschenEine Warnung vor der Gefahr hast du sehr gut umgesetzt liebe Freundin. Es ist auch nicht wichtig im Leben "Pfeile abzuschießen"...
AntwortenLöschenSei herzlich umarmt von mir deiner Karin ❤️🙏
Da stimme ich dir zu liebe Karin .Hab einen guten Tag💝🙏
AntwortenLöschen