12.11.2025

Vorsicht ist das oberste Gebot


 

4 Kommentare:

  1. Eine Gefahr, die man auf keinen Fall unterschätzen darf, liebe Sieghild. Mein Bruder ist in einer ähnlichen Situation von einem Luftgewehr- Geschoss getroffen worden. Dein warnendes Elfchen sollte sich wirklich jeder zu Herzen nehmen. 🧡- lich grüßt dich, Birgit 🙏🫶

    AntwortenLöschen
  2. Man denkt er sein harmlos , ist er nicht, der Pfeil ist eine ernsthafte Waffe. Danke Birgit ❤️Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Eine Warnung vor der Gefahr hast du sehr gut umgesetzt liebe Freundin. Es ist auch nicht wichtig im Leben "Pfeile abzuschießen"...
    Sei herzlich umarmt von mir deiner Karin ❤️🙏

    AntwortenLöschen
  4. Da stimme ich dir zu liebe Karin .Hab einen guten Tag💝🙏

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡