06.11.2025

Farben am Himmel


 

6 Kommentare:

  1. Dieses Strahlen der untergehenden Sonne einzufangen, ist dir ganz hervorragend gelungen, liebe Sieghild. In Wort und Bild. Zauberhaft. 👌👍 Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit ☀️🙏🫶

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir, das Motiv ist schon etwas älter aber immer wieder zeigt sich so der Himmel mal am Abend.🍂🍄🙏

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, der Himmel trägt Rouge - wahrscheinlich hat er noch ein Rendezvous mit dem Mond heute Nacht.😊 LG Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Das ist gut möglich Uwe, dann kann das Treffen ja beginnen. Schmunzelgrüße von mir zu dir🤗🙋🍂🍄

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübscher Anblick, zusammen mit deine Worten ein kleines "Kunstwerk".
    Sei lieb gegrüßt in deinen Tag, deine Karin🙏🧡

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir eine gute Zeit liebe Karin.🙏💝

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡