Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Dieses Strahlen der untergehenden Sonne einzufangen, ist dir ganz hervorragend gelungen, liebe Sieghild. In Wort und Bild. Zauberhaft. 👌👍 Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit ☀️🙏🫶
Dieses Strahlen der untergehenden Sonne einzufangen, ist dir ganz hervorragend gelungen, liebe Sieghild. In Wort und Bild. Zauberhaft. 👌👍 Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit ☀️🙏🫶
AntwortenLöschenIch danke dir, das Motiv ist schon etwas älter aber immer wieder zeigt sich so der Himmel mal am Abend.🍂🍄🙏
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, der Himmel trägt Rouge - wahrscheinlich hat er noch ein Rendezvous mit dem Mond heute Nacht.😊 LG Uwe
AntwortenLöschenDas ist gut möglich Uwe, dann kann das Treffen ja beginnen. Schmunzelgrüße von mir zu dir🤗🙋🍂🍄
AntwortenLöschenEin sehr hübscher Anblick, zusammen mit deine Worten ein kleines "Kunstwerk".
AntwortenLöschenSei lieb gegrüßt in deinen Tag, deine Karin🙏🧡
Ich wünsch dir eine gute Zeit liebe Karin.🙏💝
AntwortenLöschen