Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, irgendwie war es schwer, dich zu finden, dein Blog ist nicht mehr in meier Liste - ich weiß nicht warum. Doch dennoch gehen meine besten Wünsche stets zu dir.
Ein schöner Sommertraum, liebe Sieghild, dessen Duft alle Sinne zart umspielt. ... Und dein Tanka ... eine wundervolle Erinnerung. Liebe Grüße sendet dir von 🧡, Birgit 👍🙏
AntwortenLöschenEin besinnlicher Traum in der Wirklichkeit -
Liebe Sieghild, irgendwie war es schwer, dich zu finden, dein Blog ist nicht mehr in meier Liste - ich weiß nicht warum. Doch dennoch gehen meine besten Wünsche stets zu dir.
Sehr herzliche Grüße von Dori
Liebe Dori ,ich bedanke mich ganz herzlich und wünsche dir gesegnete Stunden und eine bunte Herbstzeit..Herzlich grüßt dich Sieghild
AntwortenLöschenWunderbare Gedanken, liebe Sieghild. Ich träume jetzt ein wenig vom Sommer, die Temperaturen passen ja fast. 😊 LG Uwe
AntwortenLöschenJa lieber Uwe, es ist wie ein Geschenk, so ein Spätherbstlicher Sonnenschein. Mögen es alle genießen, ❤️Dank mit lieben Grüßen.
AntwortenLöschenEin schöner Sommertraum, liebe Sieghild, dessen Duft alle Sinne zart umspielt. ... Und dein Tanka ... eine wundervolle Erinnerung. Liebe Grüße sendet dir von 🧡, Birgit 👍🙏
AntwortenLöschenAn so manchem Tag, denke ich gerne an die blühenden Gärten mit ihren Düften. ❤️Dank zu dirBirgit. 🙏👍🤗
AntwortenLöschenGerne bin ich durch die Sommergedanken "geschwebt", danke dafür.
AntwortenLöschenLiebe Grüße in deinen Tag, deine Karin 🙏👍🤗
💝Dank sende ich dir von mir🙏🍂🍄zu dir
AntwortenLöschen