13.11.2025

Träumerei


 Von  Uwe entdeckt

4 Kommentare:

  1. Dafür muss man Verständnis haben und die Gedanken des Karnevals im Herzen tragen.👍👍🙏Wort und Motiv wieder sehr gut in Szene gesetzt lieber Uwe.🧡Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  2. Er liegt so locker dahin gestreckt, wie du den Humor in deinen Gedichten handhabst, lieber Uwe. Aber ... die Karnevalszeit beginnt in diesem Jahr ja erst. Bin gespannt, ob er sich da noch einmal aufraffen kann. (*Lach) Liebe Grüße in deinen Abend, Birgit 🫶👌👍

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, jeder nach seiner Fasson und ich gönne natürlich den Karnevalisten ihren Spaß. Früher bin ich auch gern feiern gegangen. Ich bedanke mich sehr herzlich bei dir. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, vermuten wir mal, er lag noch von der letzten Session dort (lach) Ich freue mich über deinen schönen Kommentar und danke dir ganz herzlich dafür. LG Uwe

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡