Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Dafür muss man Verständnis haben und die Gedanken des Karnevals im Herzen tragen.👍👍🙏Wort und Motiv wieder sehr gut in Szene gesetzt lieber Uwe.🧡Grüße zu dir von mir
Er liegt so locker dahin gestreckt, wie du den Humor in deinen Gedichten handhabst, lieber Uwe. Aber ... die Karnevalszeit beginnt in diesem Jahr ja erst. Bin gespannt, ob er sich da noch einmal aufraffen kann. (*Lach) Liebe Grüße in deinen Abend, Birgit 🫶👌👍
Liebe Sieghild, jeder nach seiner Fasson und ich gönne natürlich den Karnevalisten ihren Spaß. Früher bin ich auch gern feiern gegangen. Ich bedanke mich sehr herzlich bei dir. LG Uwe
Liebe Birgit, vermuten wir mal, er lag noch von der letzten Session dort (lach) Ich freue mich über deinen schönen Kommentar und danke dir ganz herzlich dafür. LG Uwe
Dafür muss man Verständnis haben und die Gedanken des Karnevals im Herzen tragen.👍👍🙏Wort und Motiv wieder sehr gut in Szene gesetzt lieber Uwe.🧡Grüße zu dir von mir
AntwortenLöschenEr liegt so locker dahin gestreckt, wie du den Humor in deinen Gedichten handhabst, lieber Uwe. Aber ... die Karnevalszeit beginnt in diesem Jahr ja erst. Bin gespannt, ob er sich da noch einmal aufraffen kann. (*Lach) Liebe Grüße in deinen Abend, Birgit 🫶👌👍
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, jeder nach seiner Fasson und ich gönne natürlich den Karnevalisten ihren Spaß. Früher bin ich auch gern feiern gegangen. Ich bedanke mich sehr herzlich bei dir. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Birgit, vermuten wir mal, er lag noch von der letzten Session dort (lach) Ich freue mich über deinen schönen Kommentar und danke dir ganz herzlich dafür. LG Uwe
AntwortenLöschen