16.11.2025

Gedanken reisen


 

6 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, das hast du sehr gut geschrieben. Ja wenn, ... dann müsste man zeitweilig den Flugverkehr einstellen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Manche Berichte sind so unwirklich, da sträuben sich sogar die Federn. ❤️Grüße zu dir , bleib gesund

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, selbst ohne Flügel fliegen sie einem beinahe täglich um die Ohren. Da fällt es schwer, sich noch zurecht zu finden. Trotz allem wünsche ich dir aber immer einen klaren Durchblick. Von 🧡 grüßt Birgit 🙏🙋🏻‍♀️

    AntwortenLöschen
  4. ❤️Dank zu dir liebe Birgit🍀🙏🙋

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt liebe Freundin, es wäre ein Chaos wie auf den Straßen die uns die vielen Autos manchmal "servieren".
    Liebe Grüße von mir zu dir, deine Karin 🙏❤️

    AntwortenLöschen
  6. Meine guten Wünsche ,mögen dich erreichen🙏💝Grüße

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡