Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, das hast du sehr gut geschrieben. Ja wenn, ... dann müsste man zeitweilig den Flugverkehr einstellen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. LG Uwe
Liebe Sieghild, selbst ohne Flügel fliegen sie einem beinahe täglich um die Ohren. Da fällt es schwer, sich noch zurecht zu finden. Trotz allem wünsche ich dir aber immer einen klaren Durchblick. Von 🧡 grüßt Birgit 🙏🙋🏻♀️
Das stimmt liebe Freundin, es wäre ein Chaos wie auf den Straßen die uns die vielen Autos manchmal "servieren". Liebe Grüße von mir zu dir, deine Karin 🙏❤️
Liebe Sieghild, das hast du sehr gut geschrieben. Ja wenn, ... dann müsste man zeitweilig den Flugverkehr einstellen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. LG Uwe
AntwortenLöschenManche Berichte sind so unwirklich, da sträuben sich sogar die Federn. ❤️Grüße zu dir , bleib gesund
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, selbst ohne Flügel fliegen sie einem beinahe täglich um die Ohren. Da fällt es schwer, sich noch zurecht zu finden. Trotz allem wünsche ich dir aber immer einen klaren Durchblick. Von 🧡 grüßt Birgit 🙏🙋🏻♀️
AntwortenLöschen❤️Dank zu dir liebe Birgit🍀🙏🙋
AntwortenLöschenDas stimmt liebe Freundin, es wäre ein Chaos wie auf den Straßen die uns die vielen Autos manchmal "servieren".
AntwortenLöschenLiebe Grüße von mir zu dir, deine Karin 🙏❤️
Meine guten Wünsche ,mögen dich erreichen🙏💝Grüße
AntwortenLöschen