Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Fantastische Bilder, liebe Sieghild, wunderschön kombiniert mit deinem Elfchen lassen sie den Herbst noch einmal durch das Regengrau strahlen. Ein warmer Rückblick, den man nur genießen kann. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 💝🍁🍄🍇🙏
Fantastische Bilder, liebe Sieghild, wunderschön kombiniert mit deinem Elfchen lassen sie den Herbst noch einmal durch das Regengrau strahlen. Ein warmer Rückblick, den man nur genießen kann. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 💝🍁🍄🍇🙏
AntwortenLöschenBei uns ist heute alles grau und regnerisch. Solche farbigen Motive erfreuen Herz und Seele. Hab noch eine sonnige Zeit
AntwortenLöschen🧡Grüße zu dir liebe Birgit🌞🍂🍄
Der Herbstregen verzaubert uns auch in der Natur, man muss nur sehr aufpassen, Rutschgefahr im Wald.
AntwortenLöschenSei von 🧡gegrüßt in deinen Tag, deine Karin
Ich danke dir liebe Karin und wünsche eine gute Zeit HG zu dir von mir💝🙏
AntwortenLöschen