Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
02.11.2025
Leben leben
Novembermorgen die Blätter tanzen im Wind ein freundlicher Tag *
Das Leben spüren Die kahlen Bäume tuscheln Stark sind die
Wurzeln. * Die Natur ruht nur auch wenn die Blätter fallen erblüht sie wieder ..
Wunderschöne Haikus, liebe Sieghild, die trefflich das spiegeln, was uns die Natur gerade zeigt. "Die kahlen Bäume tuscheln", weil sie das neue Leben schon spüren. Berührende Worte! Liebe Grüße in deinen Sonntag schickt, Birgit 🍁🍄🍇🙏🫶
Liebe Birgit, wir leben mit der Natur in einem steten Kreislauf. Die Natur wird bleiben wenn wir zur Endlichkeit geschwebt sind. ❤️Dank zu dir , bleib gesund. 🙏🫶🙋👍
Ein Kommen und gehen, auch in der Natur, eine Hoffnung die wir in unseren Herzen tragen dürfen. Einen herbstlichen Sonnengruß sende ich dir, deine Karin 🙏🫶❤️
Wunderschöne Haikus, liebe Sieghild, die trefflich das spiegeln, was uns die Natur gerade zeigt. "Die kahlen Bäume tuscheln", weil sie das neue Leben schon spüren. Berührende Worte! Liebe Grüße in deinen Sonntag schickt, Birgit 🍁🍄🍇🙏🫶
AntwortenLöschen
AntwortenLöschenLiebe Birgit, wir leben mit der Natur in einem steten Kreislauf. Die Natur wird bleiben wenn wir zur Endlichkeit geschwebt sind.
❤️Dank zu dir , bleib gesund. 🙏🫶🙋👍
Ein Kommen und gehen, auch in der Natur, eine Hoffnung die wir in unseren Herzen tragen dürfen.
AntwortenLöschenEinen herbstlichen Sonnengruß sende ich dir, deine Karin 🙏🫶❤️
Ich wünsche dir eine gesegnete Zeit und einen guten Wochenanfang.🙏🍂🍄
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, da sind dir wieder herrliche Haikus gelungen, die ich sehr gern gelesen habe. LG Uwe
AntwortenLöschenDas freut mich ,lieber Uwe,dass sie dir gefallen.HG zu dir von mir🙏🍂🍄
AntwortenLöschen