Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
So wie die Natur und deine Worte fühle ich mich heute auch. Aber es folgt auch wieder das Erwachen und Sonnenschein. Eine liebe Umarmung von mir deiner Karin 🙏🧡
Liebe Sieghild, der Herbst ist auch immer Abschied, aber dafür kommt bald Neues. Gefällt mir sehr, dein Elfchen. LG Uwe
AntwortenLöschenIch bedanke mich bei dir lieber Uwe.🙏🍂H G Sieghild
AntwortenLöschenSo wie die Natur und deine Worte fühle ich mich heute auch. Aber es folgt auch wieder das Erwachen und Sonnenschein.
AntwortenLöschenEine liebe Umarmung von mir deiner Karin 🙏🧡
Ich wünsche dir eine sonnige Zeit❤️Grüße zu dir🙏🙋🫶
AntwortenLöschen