03.11.2025

Der Abschied


 

4 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, der Herbst ist auch immer Abschied, aber dafür kommt bald Neues. Gefällt mir sehr, dein Elfchen. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Ich bedanke mich bei dir lieber Uwe.🙏🍂H G Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. So wie die Natur und deine Worte fühle ich mich heute auch. Aber es folgt auch wieder das Erwachen und Sonnenschein.
    Eine liebe Umarmung von mir deiner Karin 🙏🧡

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine sonnige Zeit❤️Grüße zu dir🙏🙋🫶

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡