15.11.2025

Novembersonne


 

6 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, vielleicht gibt ja die stolze Eiche nicht wirklich gerne ihre Blätter ab (lach). Ein stimmungsvolles Bild, wunderbar von dir beschrieben. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Hier, bei mir , sind fast alle Bäume entblättert, nur die Eiche hält ihre noch recht fest . ❤️Grüße zu dir Uwe von mir🙏🍂

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, lass uns hoffen, dass die Novembersonne uns noch ein paar lichtdurchflutete Tage schenkt. Eine mürrische Miene wird sich wahrscheinlich noch früh genug auch in unserem Gesicht zeigen. 😉😅 Von 💖 ganz liebe Grüße von mir zu dir, Birgit ☀️🍁🍂

    AntwortenLöschen
  4. Das Gold der Blätter konnte ich mit Ella am Freitag genießen trotz ihres "Hindernisses", sie ist guter Dinge und mir wurde
    ganz warm ums Herz als ich mit ihr unterwegs war...
    Ich umarme dich herzlich, deine Karin🙏🍂

    AntwortenLöschen
  5. Eine gute Nachricht ,vielen Dank liebe Karin.💝🙏

    AntwortenLöschen
  6. Da stimme ich dir zu liebe Birgit.Hab eine gute und entspannte Zeit🙏

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡