Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, bei manchen Briefen zögert man, oft sucht man nach den richtigen Worten. Dein schönes Haiga lässt viel Spielraum für Interpretationen. LG Uwe
Machmal waren die Worte fest verankert in den Gedanken, will man sie dann zu Papier bringen, sind sie dennoch verschwunden, es tauchen zwar andere auf, aber es sind nicht die die mehr Aussagekraft hatten... Ganz liebe Grüße zu dir von mir deiner Karin 🧡
Liebe Sieghild, bei manchen Briefen zögert man, oft sucht man nach den richtigen Worten. Dein schönes Haiga lässt viel Spielraum für Interpretationen. LG Uwe
AntwortenLöschenNicht immer findet man den richtigen Moment um alles beschreiben zu können. Da ist oftmals
AntwortenLöscheneine Blockade im Spiel.HG zu dir von mir
Machmal waren die Worte fest verankert in den Gedanken, will man sie dann zu Papier bringen, sind sie dennoch
AntwortenLöschenverschwunden, es tauchen zwar andere auf, aber es sind nicht die die mehr Aussagekraft hatten...
Ganz liebe Grüße zu dir von mir deiner Karin 🧡
Da stimme ich dir zu meine Liebe🍄🍂🙏
AntwortenLöschen