07.11.2025

Ungelesen


 

4 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, bei manchen Briefen zögert man, oft sucht man nach den richtigen Worten. Dein schönes Haiga lässt viel Spielraum für Interpretationen. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Nicht immer findet man den richtigen Moment um alles beschreiben zu können. Da ist oftmals
    eine Blockade im Spiel.HG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  3. Machmal waren die Worte fest verankert in den Gedanken, will man sie dann zu Papier bringen, sind sie dennoch
    verschwunden, es tauchen zwar andere auf, aber es sind nicht die die mehr Aussagekraft hatten...
    Ganz liebe Grüße zu dir von mir deiner Karin 🧡

    AntwortenLöschen
  4. Da stimme ich dir zu meine Liebe🍄🍂🙏

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡