Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ein herrliches Foto und die Spinnen sind wahre Baumeister, eine schöne Gemeinschaftsarbeit, danke. Liebe Grüße an dich Sieghild und an dich Hanni, Karin Lissi
Liebe Hanni und liebe Sieghild, unsere Karin Lissi hat es richtig mit einem Gemeinschaftswerk erkannt, wie schön und besinnlich. Hauchzarte Spinnennetze immer einzigartige Kunstwerke und sind bewundernswert. Liebe Morgengrüße zu euch ♥️ lichst, Gundel
Liebe Karin, liebe Gundel, solche fein gesponnenen Netze sind einmalige Kunstwerke in der Natur und erfreuen jedesmal beim "entdecken". 😊 Es grüßt euch 🧡lich Hanni
Liebe Hanni ,das ist mal eine lautlose Arbeit. Dein Motiv passt wunderbar.
AntwortenLöschenEin herrliches Foto und die Spinnen sind wahre Baumeister, eine schöne Gemeinschaftsarbeit, danke.
AntwortenLöschenLiebe Grüße an dich Sieghild und an dich Hanni, Karin Lissi
Vielen Dank liebe Karin.💝
AntwortenLöschenLiebe Hanni und liebe Sieghild, unsere Karin Lissi hat es richtig mit einem Gemeinschaftswerk erkannt, wie schön und besinnlich. Hauchzarte Spinnennetze immer einzigartige Kunstwerke und sind bewundernswert. Liebe Morgengrüße zu euch ♥️ lichst, Gundel
AntwortenLöschenLiebe Sieghild und liebe Hanni, da habt ihr ein schönes Gemeinschaftswerk "gesponnen". 😊 LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Karin, liebe Gundel, solche fein gesponnenen Netze sind einmalige Kunstwerke in der Natur und erfreuen jedesmal beim "entdecken". 😊
AntwortenLöschenEs grüßt euch 🧡lich Hanni
Lieber Uwe, Sieghild ist so lieb, "alt-gesponnenes" zu meiner Freude wieder zu beleben.😊
AntwortenLöschen🧡lichen Gruß Hanni