Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ja, liebe Sieghild, freu und danke für deinen zustimmenden Beitrag zu meinem kleinen Dezemberwerk, ich hatte an Kirschblüten zum Barbaratag gedacht. Immer eine schöne Tradition. Liebe Advents - und auch Nikolausgrüße zu dir von ♥️ Gundel
Liebe Gundel, ein zauberhafter Gedanke, sich im Dezember schon Vorboten des kommenden Frühlings ins Zimmer zu holen. Ein besinnliches Akrostichon hast du uns zum Nikolaustag geschenkt. Mein Dank fliegt auf leisen Schwingen durch die Zaubernacht zu dir. 💫🌟 Einen schönen 2. Advent wünscht von ❤️ und mit lieben Grüßen Birgit 🕯️🔔
Lieber Uwe, freue mich über deinen zustimmenden Beitrag und danke dir. Hab noch einen besinnlichen 2. Advent. Liebe Abendgrüße zu dir schickt herzlichst, Gundel
Liebe Birgit, besten Dank für deinen erfreuenden Beitrag zu meinem Akrostichon. Ja, der Barbaratag bringt uns zum W.- Fest die ersten Frühlingsblüten ins Haus, vorausgesetzt, du schneidest etliche Zweiglein ab. Immer eine schöne Überraschung. Hab einen besinnlichen 2. Advent bei Lichterglanz. Liebe Abendgrüße schickt dir von ♥️, Gundel
Liebe Karin Lissi, auch dir danke ich von ♥️ für deinen herzlichen Beitrag, freu. Dir noch einen besinnlichen 2. Adventabend bei Musik und Kerzenschein. Liebe Grüße in deinen Abendschickt dir Gundel
Liebe Gundel, ein wunderbar anmutendes Adventsgedicht. Ich wünsche dir einen gesegneten Advent bei bester Gesundheit.
AntwortenLöschen❤️Grüße von mir zu dir🙏🕯️🕯️🧑🎄🙋
Ja, liebe Sieghild, freu und danke für deinen zustimmenden Beitrag zu meinem kleinen Dezemberwerk, ich hatte an Kirschblüten zum Barbaratag gedacht. Immer eine schöne Tradition. Liebe Advents - und auch Nikolausgrüße zu dir von ♥️ Gundel
AntwortenLöschenLiebe Gundel, dein Akrostichon ist dir traumhaft gelungen. Ich wünsche dir auch eine wunderbare Adventszeit. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Gundel, ein zauberhafter Gedanke, sich im Dezember schon Vorboten des kommenden Frühlings ins Zimmer zu holen. Ein besinnliches Akrostichon hast du uns zum Nikolaustag geschenkt. Mein Dank fliegt auf leisen Schwingen durch die Zaubernacht zu dir. 💫🌟 Einen schönen 2. Advent wünscht von ❤️ und mit lieben Grüßen Birgit 🕯️🔔
AntwortenLöschenHimmlisch schön liebe Gunden, von Herzen wünsche ich dir heute einen erfüllten zweiten Advent und wünsche dir
AntwortenLöschenalles Liebe, Karin Lissi 🕯️🕯️🙏
Lieber Uwe, freue mich über deinen zustimmenden Beitrag und danke dir. Hab noch einen besinnlichen 2. Advent. Liebe Abendgrüße zu dir schickt herzlichst, Gundel
AntwortenLöschenLiebe Birgit, besten Dank für deinen erfreuenden Beitrag zu meinem Akrostichon. Ja, der Barbaratag bringt uns zum W.- Fest die ersten Frühlingsblüten ins Haus, vorausgesetzt, du schneidest etliche Zweiglein ab. Immer eine schöne Überraschung. Hab einen besinnlichen 2. Advent bei Lichterglanz. Liebe Abendgrüße schickt dir von ♥️, Gundel
AntwortenLöschenLiebe Karin Lissi, auch dir danke ich von ♥️ für deinen herzlichen Beitrag, freu. Dir noch einen besinnlichen 2. Adventabend bei Musik und Kerzenschein. Liebe Grüße in deinen Abendschickt dir Gundel
AntwortenLöschen