Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, so schnell vergeht die Zeit und die Vorweihnachtszeit ist wieder da. Möge sie uns in Frieden und bei bester Gesundheit begleiten, das wäre so ein Wunschtraum. Dein Elfchen mit leuchtendem Motiv eine wahre Aussage. Liebe Adventsgrüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
Liebe Sieghild, das Licht deiner besinnlichen Gedanken erhellt die Adventszeit und schenkt Träume von einer hoffentlich friedvollen Weihnacht. Liebe Grüße in deinen Abend und einen frohen 2. Advent. Von ❤️ Birgit 🙏🌟🔔
Liebe Sieghild, so schnell vergeht die Zeit und die Vorweihnachtszeit ist wieder da. Möge sie uns in Frieden und bei bester Gesundheit begleiten, das wäre so ein Wunschtraum. Dein Elfchen mit leuchtendem Motiv eine wahre Aussage. Liebe Adventsgrüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
AntwortenLöschenLiebe Gundel mein ❤️Dank eilt zu dir. 🧑🎄🙏🕯️🕯️🙋
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, wieder ein Traum von dir und so schön. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, das Licht deiner besinnlichen Gedanken erhellt die Adventszeit und schenkt Träume von einer hoffentlich friedvollen Weihnacht. Liebe Grüße in deinen Abend und einen frohen 2. Advent. Von ❤️ Birgit 🙏🌟🔔
AntwortenLöschenRomantik pru liebe Freundin, deine zarten feine Worte erhellen den Tag.
AntwortenLöschenEinen hell erleuchteten zweiten Advent wünsche ich dir, deine Karin 🙏🕯️🕯️💞💫
Freu mich liebe Karin ,hab eine gesegnete Zeit,
AntwortenLöschen🔔🕯🕯🙏💞
AntwortenLöschen