06.12.2025

Gedanken


 

7 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, so schnell vergeht die Zeit und die Vorweihnachtszeit ist wieder da. Möge sie uns in Frieden und bei bester Gesundheit begleiten, das wäre so ein Wunschtraum. Dein Elfchen mit leuchtendem Motiv eine wahre Aussage. Liebe Adventsgrüße zu dir ♥️ lichst, Gundel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gundel mein ❤️Dank eilt zu dir. 🧑‍🎄🙏🕯️🕯️🙋

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, wieder ein Traum von dir und so schön. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sieghild, das Licht deiner besinnlichen Gedanken erhellt die Adventszeit und schenkt Träume von einer hoffentlich friedvollen Weihnacht. Liebe Grüße in deinen Abend und einen frohen 2. Advent. Von ❤️ Birgit 🙏🌟🔔

    AntwortenLöschen
  5. Romantik pru liebe Freundin, deine zarten feine Worte erhellen den Tag.
    Einen hell erleuchteten zweiten Advent wünsche ich dir, deine Karin 🙏🕯️🕯️💞💫

    AntwortenLöschen
  6. Freu mich liebe Karin ,hab eine gesegnete Zeit,

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡